Folge 2415

  • Leons Valentinsüberraschung wird von Gerner vereitelt.

    Folge 2415 (25 Min.)
    Leon plant zum Valentinstag einen romantischen Ausflug zur Mühle – die Einladung bettet er in diverse Pasteten ein. Gerner stibitzt jedoch einige für Patrizia. Diese informiert ihn kurze Zeit später telefonisch, dass sie jetzt aufbreche. Doch leider weiß Gerner nicht wohin. Ob Leon es ihm verraten wird? Kai dagegen will für Marie kochen. Durch Sandras Zutun geht jedoch so ziemlich alles schief – und dann muss er auch noch in den Laden, weil plötzlich der
    Strom ausfällt und kann anschließend seinen Wohnungsschlüssel nicht finden. Kai flucht auf Sandra, doch als er die Wohnung betritt, ist er der Überraschte. Moritz ist enttäuscht, dass Daniel ihn nicht mehr mitarbeiten lässt. Daniel bringt Moritz zu der Einsicht, dass er Xenias Gefühle mit der Verunstaltung des Fotos von Flo sehr verletzt hat, bietet aber an, trotzdem weiter zusammen zu arbeiten. Moritz entschuldigt sich bei Xenia… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2002

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 23.04.2017
06:25–06:55
06:25–
Do 20.04.2017
05:35–06:00
05:35–
Mi 19.04.2017
13:20–13:45
13:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…