Folge 2213

  • Leon wird unvorsichtig. Charlotte verlässt die Stadt.

    Folge 2213 (25 Min.)
    Leon muss noch immer fürchten, von den Llorcas entdeckt zu werden. Gerner warnt ihn, kein Risiko einzugehen. Doch Leon hält es für unverfänglich, zum Joggen in den Wald zu gehen. Xenia respektiert endlich Charlottes Entschluß, die Stadt zu verlassen und Chris’ Leiche in Frankreich auf hoher See zu bestatten. Mitkommen will sie allerdings nicht. Auch Sandra muss sich damit
    abfinden, dass ihre Freundin Berlin verlässt. Traurig und leise wird Charlotte verabschiedet. Daniel ist geschafft: Statt der erhofften Hilfe von Peter, wirdt dieser ihm und Elisabeth vor die Hauptschuld am Geschehenen zu tragen. Es kommt zum Streit. Nico beschließt, mit Peter zu reden. Werden Peter, Daniel und Elisabeth wieder zusammen halten? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 20.04.2001

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So. 17.07.2016
07:15–07:40
07:15–
Di. 12.07.2016
05:30–06:00
05:30–
Mo. 11.07.2016
13:05–13:30
13:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App