Kommentare 5211–5220 von 8206

  • am

    Jörn Schlonvoigt (Philipp Höfer) ist am 21.12.19 zu Gast bei "Verstehen Sie Spaß!" Er spielt einen Lockvogel 20.15 Uhr ARD!

    Vielleicht war die Geschichte um Lilly und dem Tupfer nur eine Verlade von Guido Gantz und Jörn Schlonvoigt und Johanna kann ab Montag wieder laufen! :)))))
    • am

      hallo, ich guck gerade gzsz auf tv now und finde einfach nicht das lied zu Bommela tod, wo er ins Meer geht. war folge 6178. wäre dankbar für das lied.


      "Weihnachten ist das Fest der Liebe. Das wird gefeiert mit Muttis Buletten und einer Bolognese um den Wihnachtsbaum -pünktlich Mitternachts - zur Verdauung." Tuner
      • am

        ich möchte mich für alle rechtschreibfehler entschuldigen, Autokorrektur und gebrochenes display vertragen sich nicht gut
    • am

      Mannomann, der Nihat kann vielleicht gucken! Mit dem Blick könnte er einem Inuit einen Kühlschrank verkaufen
      • am

        Die gruseligsten Outfits des Jahres:
        - Tonys Hotpants im Sommer und letzte Woche ihre grüne Bluse
        - Sunnys Suppentopf Hut
        - Brendas pinker Rock 
         
        • (geb. 2000) am

          Die Hotpants waren nicht schlimm. 
          Es war Toni, bzw. die Darstellerin die da drin steckte und wie eine stolze Fleischwurst in zu enger Pelle durch die Gegend watschelte.
          Habe noch nie so etwas schreckliches gesehen! 
        • am

          Stimmt.
          Ich fand diese Hose vom Schnitt her aber generell zu hoch, ich kann mir kaum vorstellen, dass die irgendwEM steht.
        • am

          Aber super, dass Toni beim Rodeln ihr geringes Gewicht durch Technik ausgleichen kann...
      • am

        Hat sich Felix vor Jahresabschluss noch einen Friseur gegönnt? Iwie sind die grauen Hair(chen) weniger geworden. Macht ihn jünger was Brenda auch sehr zu gefallen scheint. 
        • am

          Meine GZSZ Sätze/Worte des Jahres 2019 werden: Tupfer und Erik hat sich geändert! :))))
          • am

            Meins wird NiSu...die soapgeschichte in der Seifenoper geht mir nicht aus dem Kopf...
          • am

            Nicht zu vergessen das liebevolle "Wiedmann!" von Emily. 
          • am

            Mein "Unsatz": Wie geht es Johanna
          • (geb. 2000) am

            Dumm Sätze:


            - Es war nur ein Kuß, der hatte nichts zu bedeuten. 


            - Nina, ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein. 


            - Robert, ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein.


            🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 
          • am

            Jaaa! Übertragbar auf jede Soap dieser Welt ... und auch das wahre Leben - mit anderen Namen, versteht sich
          • am

            Meine wären die tägliche wiederholung für demente im jeden 2. Satz

            Erik hat Geiseln genommen
            Erik hat Sophie angeschossen UND
            Erik wollte John umbringen 😱😂
          • am

            Darauf folgte Tonis gebetsmühlenartiges:
            Eric hat sich geändert. 
        • am

          Mein Gott.Nach Weihnachten geht es schon wieder mit einem Thema weiter ,dass sich im Jeremias abspielt.GZSZ verkommt immer mehr zu einer Arzt Serie.Als hätten wir davon nicht schon genug.Schön langsam reichts dann auch mal .
          • am

            Nihat ist so ein Pfosten.Jetzt hilft er Katrin bei ihrem Racheplan.Nicht nur dass er damit wahrscheinlich alle seine Freunde verliert wenn es rauskommt.(wovon man ausgehen kann ).Auch Katrin wird diesen verliebten Trottel fallen lassen wie eine heiße Kartoffel ,wenn sie ihn nicht mehr braucht.Der hat echt nur Grüzze im Hirn.
            • am

              Wenn man einen Menschen liebt und sieht, wie er/sie unter einer Situation leidet, dann will man(n) helfen. Und auch wenn das biblische "Auge um Auge, Zahn um Zahn", also dieses "so du mir, so ich dir" im betreffenden Fall dem tatsächlichen Opfer keine Besserung bringt, so doch dem auf Vergeltung Sinnenden.
              Ich denke mal, jeder kennt im Kleinen diese "Freude", wenn man es jemandem, der einen geärgert hatte, heimgezahlt hat. "Dem hab ich's aber gegeben.." Das ist Usus und menschlich.

              Wenn alle herzensgut wären und denken: Es nutzt nichts, sich rächen zu wollen, dann gäbe es keine Prozesse und Schadensforderungen mehr. Aber im Falle der Tochter von Kathrin geht es nicht um Geld, sondern um ihr Verständnis von "Gerechtigkeit". Auch das muss man verstehen, wenn es in Zukunft darum gehen sollte, dass sie ihre Tochter im Rollstuhl schiebt und sieht, wie "Frau Doktor" zur Arbeit eilt.

              Ich hatte zwischenzeitlich schon einmal die Idee, dass Nihat ein Nachfolger von Till sein könnte. Anders zwar, aber so sehr liebend, dass sie das Wichtigste für ihn sein würde...
            • am

              Wieso ist es eigentlich "Rache", wenn man, auch zum Schutz künftiger Patienten, rechtlich gegen eine Ärztin vorgehen will, die den Kunstfehler / Pfusch zweier OP-Schwestern, die zur Kontrolle zählen hätten müssen, bewusst und vorsätzlich durch Löschen der Beweis-Röntgenaufnahme zu vertuschen versucht hat? Wer Unzulänglichkeiten (siehe z.B. Autoindustrie) einmal unter den Teppich gekehrt hat, neigt dazu, es immer wieder zu tun. Und das läuft letztlich auf Betrug hinaus.
            • am

              Der Grund des Vorgehens von Kathrin ist nun einmal "Rache" und ganz persönlich zu sehen. Und das daraus möglicherweise Folgende, dass Lilly nie wieder als Ärztin würde arbeiten können, ist ein Zusatzergebnis, aber kein Grundmotiv.
            • am

              Das war Lillys erster Fehler und wird ihr sicherlich so nicht wieder passieren. Auch wenn Tupfer oder Bauchtücher zählen nicht zu ihren Aufgaben gehört, wird sie erstmal ganz sicher zum einen die Schwestern dazu anhalten und auch nochmal selbst nachgucken. Hier tun ja manche so, als mache sie Fehler über Fehler bei jeder bisherigen OP. Alles, was passiert ist, auch das Löschen von Röntgenbildern, wird sich ganz sicher nicht wieder vorkommen. Kathrins Reaktion war anfangs verständlich, aber inzwischen mehr als überzogen! Anzeigen ist noch ok, dann gibts entsprechende Konsequenzen und eine schöne Stange Schmerzensgeld. Aber Kathrin will Gleich, dass Lilly ihre Approbation verliert. Das ist typisch Kathrin und deshalb überzogen. Wenn Till das wüsste 😏
            • am

              @sunny64
              Tja, dumm gelaufen. Die offizielle Untersuchung hat ja nichts erbracht. Abmahnung (wofür eigentlich, da offiziell ja nichts vertuscht wurde? Wurden die OP-Schwestern überhaupt abgemahnt?) und das war's dann. Denn das vorsätzliche und bewusste Löschen des Röntgenbildes zwecks Vertuschung, das einzig absichtlich gesetzte Delikt also, ist der Krankenhaus-Leitung ja durchaus hinten-herum zu Ohren gekommen, wurde jedoch von letzterer ebenfalls bewußt vertuscht! Das kann man nun einfach auf sich sitzen lassen, aber warum sollte Kathrin? Und da das Spital bei der Vertuschung ja als Komplize gehandelt hat, bleiben nur der Rechtsweg und die Öffentlichkeit - wahrscheinlich das wirksamste Mittel, um das Spital in Zugzwang zu bringen und zu einer ordnungsgemässen Aufarbeitung des Vorfalles zu zwingen.
          • (geb. 2000) am

            Wauzi, heute Abend brauche ich einen Eierpunsch.



            Bist Du dabei?
            • (geb. 2000) am

              Klar🤓
          • am

            Vielleicht kommt die Angst und Panik bei Shirin später! So langsam müsste sich ihre Psyche eigentlich mal melden! Erst Mallorca, dann Eriks Intrige, der Mordversuch durch Eriks Bruder und jetzt der Überfall (die beiden letzten Sachen passierten beides in diesem Jahr, innerhalb weniger Monate)

            Wenn man sich mit Traumata beschäftigt weiß man das viele erst nach Jahrzehnten ausbrechen können, das ist natürlich bei GZSZ nicht möglich, aber John könnte doch gesunden und dann bekommt Shirin psychische Probleme!

            zurückweiter

            Erhalte Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
            Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf DVD

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App