Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Wie wäre es denn, wenn sich die RTL Disney Fernsehen GmbH mal aufraffen würde und statt bei jeder Feiertags- oder Ferienprogrammierung gefühlte 100 Episoden "Angelo" am Stück auszustrahlen mal investiert und den Fans die vorhandenen 52 Episoden von "Grizzy und die Lemminge" zeigt, die es im Free-TV noch nie zu sehen gab? Nur so ein Gedanke...
    • (geb. 1981) am

      Die geilste Cartoon Serie seit oad Runner und Wile E. Coyote.
      Wir lieben diese Serie alle sammt! Jeden Abend gibt es was zum gackern!

      Jedem nur zu empfehlen.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grizzy und die Lemminge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Grizzy und die Lemminge auf DVD

      Auch interessant…