Kiesplatzduell / Die Vater-Tochter-Rallye / Luxus zum Discounterpreis
120 Min.
GRIP-Testfahrer Niki Schelle bringt seine Tochter Franziska als Copilotin zu einem Rallye-Event in Calw mit. Die 25-jährige Franziska hat bisher nur Rallyes im Vorausfahrzeug begleitet. Nun sitzt sie im Toyota GR Yaris und liest Niki das „Gebetbuch“ vor, das wichtige Streckeninformationen enthält. Ihr Timing ist entscheidend für den Erfolg der Fahrt. Außerdem: „Das große Kiesplatz-Duell“ und „Edel-SUVs unter 100.000 Euro“. (Text: RTL Zwei)
Cast & Crew
Moderation: Matthias Malmedie
Erhalte Neuigkeiten zu GRIP – Das Motormagazin direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu GRIP – Das Motormagazin und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GRIP – Das Motormagazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
