Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Green Wing“ startete am 24.03.2007 auf Comedy Central.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Mac hatte einen Krankenwagen gestohlen und ist damit auf die Klippen zugerast, was buchstäblich zu einem „Cliffhanger“ führte. Jetzt liegt der blonde Traum aller weiblichen Beschäftigten des East Hampton Hospitals im Koma. Acht Wochen sind seither vergangen, und die Kollegen versuchen, Mac mit den unterschiedlichsten Techniken und Therapien wieder zu beleben. Sue nutzt die Gunst der Stunde, und zapft ihm eine Spermaprobe ab, um sich damit in ihrem Büro selbst zu schwängern. Doch nur Caroline ist es vorbehalten, Mac aus dem Koma zu erwecken. Zu ihrem Leidwesen kann er sich nicht daran erinnern, dass etwas zwischen ihm und Caroline gewesen sein soll. Stattdessen verlangt er nach Emmy. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2007Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Dr. Macartney ist endlich wieder genesen und nimmt seine Arbeit wieder auf. Alles ist wie immer – bis auf die Tatsache, dass sich Mac an einige Dinge, die vor dem Unfall passiert sind, partout nicht mehr erinnern kann. Zum Beispiel hat er seine kurze Affäre mit Caroline komplett vergessen. Dr. Guy Secretan nimmt dies zum Anlass, die beiden mit fiesen Späßen zu traktieren. Dabei treibt er es so weit, dass gegen ihn ein Disziplinarverfahren eingeleitet wird. Derweil versucht Dr. Statham, sich seine Hassliebe Joanna Chore gefügig zu machen. Doch auch seine schrägsten Ideen können Joanna nicht beeindrucken. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.2007Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Joanna und Guy haben eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht – ohne zu ahnen, dass sie Mutter und Sohn sind. Der wilde Sex der beiden ist gefilmt worden, und nun beginnt Sue damit, Joanna und Guy mit den Aufnahmen zu erpressen. Joanna muss von nun an Sklavendienste leisten, und Guy soll die aufkeimende Liebe zwischen Mac und Caroline zerstören. Zur gleichen Zeit hält sich ein Filmteam im Krankenhaus auf, um eine Dokumentation zu drehen. Statham fühlt sich zur Darbietung humoristisch gemeinter Lieder animiert. Außerdem baggert er Joanna an. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2007Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Statham ist endlich stolzer Besitzer eines Autos. Dass ihm die Krankenhausverwaltung einen Parkplatz ausgerechnet neben dem Müllcontainer zuordnet, macht ihn ziemlich sauer. Er bittet Mac, ihm seinen Parkplatz abzutreten, da er ihn ohnehin nicht brauche. Doch Mac plant genau dort eine Mohrrübenzucht. Außerdem will er dort wilde Beachpartys veranstalten. Grund zum Feiern hat er jedenfalls: Angelas Stelle ist durch eine neue Ärztin besetzt worden, und dabei handelt es sich um Macs alte Liebe Holly. Das sich abzeichnende Techtelmechtel zwischen Mac und Caroline gerät dadurch in eine Krise … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2007Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Dr. Alan Statham will in die Politik einsteigen und kandidiert für den Stadtrat. Natürlich stürzt er sich eifrig in den Wahlkampf. Caroline schwebt derweil im siebten Himmel, denn offensichtlich hat es zwischen ihr und Mac heftig gefunkt. Doch ihr Versuch, Mac in dessen Wohnung im Nachthemd zu überraschen, geht gründlich daneben: Mac ist bei seiner Heimkehr nicht allein. Im Schlepptau hat er Holly und ein rotblondes Kind, dass Caroline als Sohn der beiden vorgestellt wird. Die enttäuschte Caroline flüchtet zu Guy. Und der hat eine ganz spezielle Methode, um sie zu trösten. Guy ist sicherlich ein toller Mitbewohner, aber ist er jetzt auch der richtige Mann am richtigen Ort? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2007Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Mac gewöhnt sich langsam an seine neue Rolle als Vater, während Caroline versucht, ihn mit Guy eifersüchtig zu machen. Martin hat indessen hinter Joannas Rücken einen Detektiv angeheuert, um seinen einfältigen Vater zu finden. Als ob Joanna nicht schon genug Probleme hätte. Gemeinsam mit Alan Statham steht sie vor der Frage: Wie entsorgt man eigentlich einen toten Zwerg? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2007Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Seit Alan Statham einen Zwerg erschlagen hat, leidet er an fürchterlichen Wahnvorstellungen und Panikattacken. Auch Joannas nicht immer fürsorgliche Hilfe bringt wenig Linderung, von den ruppigen Therapieversuchen seiner Kollegen ganz zu schweigen. Sue hat da schon mehr Glück: Sie findet zufällig das Haarfärbemittel, mit dem Holly ihrem Sohn die Haare gebleicht hat – damit er mehr Ähnlichkeit mit seinem angeblichen Vater Mac hat. Als der Betrug bekannt wird, ziehen Holly und ihr Sprössling endlich wieder von dannen. Doch kaum ist die lästige Konkurrentin entschwunden, wittert auch Dr. Caroline Todd Morgenluft. Sie macht sich sofort wieder an Mac heran … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2007Comedy Central
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Dr. Caroline Todd ist verwirrt: An einem einzigen Tag hat sie drei Heiratsanträge von jeweils unterschiedlichen Männern erhalten. Martin, Guy und Mac haben um ihre Hand angehalten. Was soll sie nur tun? Währenddessen leidet Dr. Alan Statham weiterhin unter Panikattacken und Wahnvorstellungen. Immerhin hat er einen Zwerg getötet. Da kommt es zu einer Kurzschlussreaktion. Mit Joanna entführt er ein Wohnmobil. Gemeinsam rasen die beiden ziellos durch die Gegend und ahnen dabei nicht, dass sie einen blinden Passagier an Bord haben: Martin. Und der hat am Ende ein Déjà-vu-Erlebnis. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2007Comedy Central

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Green Wing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…