Staffel 2, Folge 1

  • 10. Besuch für Dr. Macartney (Episode 1)

    Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Mac hatte einen Krankenwagen gestohlen und ist damit auf die Klippen zugerast, was buchstäblich zu einem „Cliffhanger“ führte. Jetzt liegt der blonde Traum aller weiblichen Beschäftigten des East Hampton Hospitals im Koma. Acht Wochen sind seither vergangen, und die Kollegen versuchen, Mac mit den unterschiedlichsten Techniken und Therapien wieder zu beleben. Sue
    nutzt die Gunst der Stunde, und zapft ihm eine Spermaprobe ab, um sich damit in ihrem Büro selbst zu schwängern. Doch nur Caroline ist es vorbehalten, Mac aus dem Koma zu erwecken. Zu ihrem Leidwesen kann er sich nicht daran erinnern, dass etwas zwischen ihm und Caroline gewesen sein soll. Stattdessen verlangt er nach Emmy. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2007Comedy Central

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 24.03.2007
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Green Wing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Green Wing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Green Wing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…