Staffel 2, Folge 5

  • 14. Der Mini-Mac (Episode 5)

    Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Dr. Alan Statham will in die Politik einsteigen und kandidiert für den Stadtrat. Natürlich stürzt er sich eifrig in den Wahlkampf. Caroline schwebt derweil im siebten Himmel, denn offensichtlich hat es zwischen ihr und Mac heftig gefunkt. Doch ihr Versuch, Mac in dessen Wohnung im Nachthemd zu überraschen, geht gründlich daneben: Mac ist bei seiner Heimkehr
    nicht allein. Im Schlepptau hat er Holly und ein rotblondes Kind, dass Caroline als Sohn der beiden vorgestellt wird. Die enttäuschte Caroline flüchtet zu Guy. Und der hat eine ganz spezielle Methode, um sie zu trösten. Guy ist sicherlich ein toller Mitbewohner, aber ist er jetzt auch der richtige Mann am richtigen Ort? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2007Comedy Central

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 14.04.2007
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Green Wing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Green Wing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Green Wing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…