Staffel 2, Folge 4

  • 13. Hallo Holly (Episode 4)

    Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Statham ist endlich stolzer Besitzer eines Autos. Dass ihm die Krankenhausverwaltung einen Parkplatz ausgerechnet neben dem Müllcontainer zuordnet, macht ihn ziemlich sauer. Er bittet Mac, ihm seinen Parkplatz abzutreten, da er ihn ohnehin nicht brauche. Doch Mac plant genau dort eine Mohrrübenzucht. Außerdem will er
    dort wilde Beachpartys veranstalten. Grund zum Feiern hat er jedenfalls: Angelas Stelle ist durch eine neue Ärztin besetzt worden, und dabei handelt es sich um Macs alte Liebe Holly. Das sich abzeichnende Techtelmechtel zwischen Mac und Caroline gerät dadurch in eine Krise … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2007Comedy Central

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 10.04.2007
05:00–06:00
05:00–
Mo 09.04.2007
20:15–21:15
20:15–
So 08.04.2007
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Green Wing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Green Wing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Green Wing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…