Deutsche Version – Staffel 3, Folge 1–12

Staffel 3 von „Good Witch“ startete am 01.10.2017 auf Netflix.
  • Staffel 3, Folge 1
    Aufgrund einer beruflichen Ausnahmesituation verpasst Sam Radford sein geplantes Date mit Cassie Nightingale, die dafür allerdings Verständnis aufbringt und dem Arzt Zeit und Raum zum Sammeln geben will. Im Grey House heißt die „gute Hexe“ die beliebte Fantasy-Autorin Jessica Carrington und ihren Lektor willkommen. Nur wenig später schlägt Cassie der Schriftstellerin vor, die Veröffentlichung ihres neuen Buches in Middleton zu feiern. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.10.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 2
    Unter Anleitung von Bürgermeisterin Martha Tinsdale verwandelt sich Middleton in die von Halloween geprägte Ortschaft Tarynsville, die in dem Buch der Fantasy-Autorin auftaucht. Als das von Cassie auf den Weg gebrachte Großereignis zu scheitern droht, muss sich die „gute Hexe“ einen Rettungsplan ausdenken. Darüber hinaus hilft sie nicht nur zwei anderen Bewohnern, ihre Liebe füreinander zu entdecken. Auch im Hinblick auf ihre Beziehung zu Sam gewinnt sie neue Erkenntnisse. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.10.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 3
    Cassie und die restlichen Bewohner der Kleinstadt Middleton warten gespannt darauf, dass eine seltene Pflanze namens Middleton Merriwick zum ersten Mal nach vielen Jahrzehnten wieder in voller Blüte aufgeht. Martha lockt einen Botaniker an, der die Blume genauer untersuchen soll. George O’Hanrahan, der Schwiegervater von Cassies verstorbenem Ehemann, plaudert versehentlich etwas aus. Grace hegt derweil den Verdacht, dass Nick mit ihr anbandeln möchte, und sorgt sich um ihre Freundschaft. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.10.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 4
    Da die spezielle Pflanze beschädigt wurde und bislang keine Blüten trägt, macht sich Martha, die sich von der Blume touristische Anziehungskraft verspricht, auf die Suche nach dem Übeltäter. Parallel checkt ein früherer Kollege von Abigail Pershing, der offenbar Hintergedanken hegt, in Cassies Grey House ein. Unterdessen tauscht sich Ben mit Stephanie Borden über eine einmalige Investitionsmöglichkeit aus und erhält von ihr wichtige Tipps. Sam Radford erkennt, dass Cassie und die Middleton Merriwick auf besondere Weise miteinander verbunden sind. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.10.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 5
    Als sich mit Jim und Annabel zwei neue Gäste im Grey House einquartieren, die ausgerechnet für dieselbe Stelle vorsprechen wollen, muss Cassie ihre magischen Fähigkeiten spielen lassen, um die Disharmonie aufzulösen. Sam will Cassie derweil ein perfektes Date bereiten, wird bei seinen Vorbereitungen aber empfindlich behindert. Grace wiederum kommt in den Genuss einer wertvollen Lektion. Abigail wundert sich unterdessen, warum sie jeden Tag aufs Neue Blumenlieferungen erhält, die sie nicht bestellt hat. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.10.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 6
    Cassie und Sam schwelgen in Erinnerungen an den Tag ihres Kennenlernens. Ben bringt das altehrwürdige Middleton Theatre wieder auf Vordermann. Für die Wiedereröffnung stellt ihm Cassie einen alten romantischen Film bereit, den sie beim Aufräumen auf dem Dachboden gefunden hat. Martha steckt gewaltig in der Klemme, weil sie diverse Stadtprojekte absegnen muss, allerdings kein Geld in der Kasse hat. Grace greift ihr nach einer überraschenden Entdeckung unter die Arme. Die große Filmnacht bleibt nicht ohne Nachwirkungen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.10.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 7
    Cassie kümmert sich fürsorglich um eine die Stadt besuchende Köchin, die nicht in der Lage ist, sich zu entspannen. Da Grace einen besonderen Geburtstag feiert, überreicht ihr Cassie das Merriwick Wish Book, in das jedes Merriwick-Mädchen in einem bestimmten Alter ihren größten Wunsch eintragen soll. Abigail erzählt Grace von ihrem Wunsch, der leider mit einer Enttäuschung einhergegangen ist. Graces Freunde Nick Radford und Courtney „entführen“ das Geburtstagskind, um ihren Ehrentag zu feiern. Grace erkennt jedoch, dass sie unbedingt Zeit mit ihrer Mutter verbringen will. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.10.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 8
    Mit wachsender Eifersucht sieht Abigail, dass Cassie ihren Kunden erfolgreich helfen kann. Um selbst etwas mehr Aufmerksamkeit zu erhalten, verkauft sie in ihrem Blumengeschäft deshalb besondere Pralinen und hofft, mit eigenen Ratschlägen an den Erfolg ihrer Cousine anknüpfen zu können. Die große Nachfrage nach ihrer neuen Süßigkeit kostet Abigail allerdings Nerven. Sam staunt nicht schlecht über die eher gleichgültige Reaktion seines Sohnes Nick, als dessen alter Freund Noah mit seinem Vater Liam nach Middleton zieht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.10.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 9
    Der verschlossene Künstler Harrison kommt vorübergehend im Grey House unter und erhält von Cassie einen Pinsel aus ihrem Geschäft. Sein Schaffen nimmt im Anschluss einen ungewöhnlichen Verlauf. Grace zeigt derweil enttäuscht darüber, dass nicht sie zur Anführerin des Zehnkampfteams ernannt wurde, und macht sich nur wenig später Vorwürfe. Auf Bitten Marthas soll Cassie erneut ein jährliches Fest veranstalten. Dieses Mal bekommt die gute Hexe tatkräftige Unterstützung von Sam. Während der Vorbereitungen machen die beiden eine erstaunliche Entdeckung. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.10.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 10
    Als sich Sams und Nicks Ankunft in Middleton zum ersten Mal jährt, möchte Cassie diesen Anlass auf besondere Weise ehren. Martha schwebt eine extravagante Überraschungsparty vor. Die gute Hexe sucht jedoch nach einer anderen Art der Feier, die Sam wirklich erfreuen würde. Ein Fund im Grey House lässt Abigail in Erinnerungen an ihren Vater schwelgen. Grace setzt derweil ihre Kräfte ein, um Situationen heraufzubeschwören, in denen sie mit Noah zusammen sein kann. Mehrfach kommt ihr dabei aber Nick in die Quere. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.10.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 11
    Nach der Verlobung von Marthas Sohn steht Middleton eine Hochzeit bevor. Bei den Vorbereitungen sieht sich die Bürgermeisterin von der Brautmutter zunehmend an den Rand gedrängt. Mit Sams reisefreudiger Schwester Joanne steht unerwarteter Besuch vor der Tür. Cassie begrüßt im Grey House ein Paar mit ihrem neuen Adoptivkind, das allerdings Probleme hat, seine Eltern anzunehmen. Abigail hat für das Mädchen ein offenes Ohr und gelangt zu einer wegweisenden Erkenntnis. Nach einem Gespräch mit Joanne kommt Cassie ins Grübeln. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.10.2017Netflix
  • Staffel 3, Folge 12
    Die Information, dass Sam nicht noch einmal heiraten möchte, macht Cassie zu schaffen. Um ihren Kopf freizubekommen, besucht sie ihre alte Freundin und Mentorin Olympia in Chicago. Joanne ermuntert ihren Bruder daraufhin, sich auf die schönen Dinge im Leben zu konzentrieren und nicht so viel darüber nachzudenken, was alles passieren könnte. Da Elizabeths Hochzeitsplanungen vollkommen aus dem Ruder laufen, treffen Braut und Bräutigam eine drastische Entscheidung. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.10.2017Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Good Witch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…