Goliath – Sensation nach 40 Jahren
    USA 1981 (Goliath Awaits)
    Fernsehfilm in 2 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1

    Vor über 40 Jahren wurde der englische Ozeanriese „Goliath“ von deutschen Torpedos versenkt. Als man das Wrack entdeckt, ist die Überraschung groß: An Bord leben noch über 300 Menschen…

    Goliath – Sensation nach 40 Jahren – Community

    • am

      Toller Film damals in den 80ern in SAT1 gesehen (glaube ich), leider hat die VHS nicht überlebt, so konnte ich den Film nicht retten.
      Verstehe auch nicht das der nicht auf DVD oder Blu-Ray erscheint *kopfschüttel*
    • am

      Habe es auf Pidax vorgeschlagen, wenn sich mehr dafür begeistern um do besser.
    • am

      Habe mittlerweile zwei ordentliche Kopien als .mkv, ohne daß man Augen- und Ohrenkrebs bekommt. Trotzdem würde ich mich über eine offizielle Veröffentlichung freuen. Tele5 hat den Film im Archiv und die Lizenz, aber hat nicht vor, diesen auszustrahlen. Wäre ein Traum, wenn sie den Film nachts in voller Länge ohne Werbung senden würden, wie sie es mit "Gesprengte Ketten" getan haben. Tele5 empfange ich in HD und Festplatten-Blu-ray-Recorder ist auch vorhanden. Aber die senden lieber den letzten Schlefaz-Rotz. :-(
    • am

      Seit heute illegal auf Flimmerstube.org verfügbar.
      Ich hoffe es könnt so viele Fans wie möglich lesen, bevor mein Kommentar gelöscht wird.
    • am

      Hi Joe, ich warte auch schon Jahre auf eine Ausstrahlung für Goliath Sensation nach 40 Jahren, ich habe gerade Tele 5 angeschrieben und ein bisschen gebettelt, die haben den 2011 zuletzt gesendet, vielleicht bringt es ja was.
      Also Augen offen halten.

    Cast & Crew

    Weiterführende Links

    Auch interessant …