Fernsehfilm in 2 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1

    Vor über 40 Jahren wurde der englische Ozeanriese „Goliath“ von deutschen Torpedos versenkt. Als man das Wrack entdeckt, ist die Überraschung groß: An Bord leben noch über 300 Menschen … 

    Goliath – Sensation nach 40 Jahren – Community

    am : Habe es auf Pidax vorgeschlagen, wenn sich mehr dafür begeistern um do besser.
    am : Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    am : Seit heute illegal auf Flimmerstube.org verfügbar.
    Ich hoffe es könnt so viele Fans wie möglich lesen, bevor mein Kommentar gelöscht wird.
    am : Hi Joe, ich warte auch schon Jahre auf eine Ausstrahlung für Goliath Sensation nach 40 Jahren, ich habe gerade Tele 5 angeschrieben und ein bisschen gebettelt, die haben den 2011 zuletzt gesendet, vielleicht bringt es ja was.
    Also Augen offen halten.
    (geb. 1968) am : Jeden Dreck bringt man 1.000.000 mal ins Fernsehen und jeder Schrott wird auf DVD / Blu-ray veröffentlicht. Aber "Goliath awaits", auf den sehnsüchtigst gewartet wird, daß er endlich auf DVD/BD veröffentlicht, zumindest mal wieder im TV gesendet wird, da passiert überhaupt nichts. Liegt wohl daran, daß die Welt voll von Pokemon-Gestörten ist. Nach 1990 Geborene interessieren sich halt nicht für solch eine Filmperle, aber das Fernsehprogramm wird nun mal für Jungspunde zusammengestellt, an denen man sich noch 'ne goldene Nase verdienen kann.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Goliath – Sensation nach 40 Jahren im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …