Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1982) am

    Gibt's übrigens in voller Länge auf YouTube!!!👍👍👍
    • am

      Toller Film damals in den 80ern in SAT1 gesehen (glaube ich), leider hat die VHS nicht überlebt, so konnte ich den Film nicht retten.
      Verstehe auch nicht das der nicht auf DVD oder Blu-Ray erscheint *kopfschüttel*
      • am

        Habe mittlerweile zwei ordentliche Kopien als .mkv, ohne daß man Augen- und Ohrenkrebs bekommt. Trotzdem würde ich mich über eine offizielle Veröffentlichung freuen. Tele5 hat den Film im Archiv und die Lizenz, aber hat nicht vor, diesen auszustrahlen. Wäre ein Traum, wenn sie den Film nachts in voller Länge ohne Werbung senden würden, wie sie es mit "Gesprengte Ketten" getan haben. Tele5 empfange ich in HD und Festplatten-Blu-ray-Recorder ist auch vorhanden. Aber die senden lieber den letzten Schlefaz-Rotz. :-(
        • am

          Habe es auf Pidax vorgeschlagen, wenn sich mehr dafür begeistern um do besser.
      • am

        Seit heute illegal auf Flimmerstube.org verfügbar.
        Ich hoffe es könnt so viele Fans wie möglich lesen, bevor mein Kommentar gelöscht wird.
        • (geb. 1968) am

          Jeden Dreck bringt man 1.000.000 mal ins Fernsehen und jeder Schrott wird auf DVD / Blu-ray veröffentlicht. Aber "Goliath awaits", auf den sehnsüchtigst gewartet wird, daß er endlich auf DVD/BD veröffentlicht, zumindest mal wieder im TV gesendet wird, da passiert überhaupt nichts. Liegt wohl daran, daß die Welt voll von Pokemon-Gestörten ist. Nach 1990 Geborene interessieren sich halt nicht für solch eine Filmperle, aber das Fernsehprogramm wird nun mal für Jungspunde zusammengestellt, an denen man sich noch 'ne goldene Nase verdienen kann.
          • am

            Hi Joe, ich warte auch schon Jahre auf eine Ausstrahlung für Goliath Sensation nach 40 Jahren, ich habe gerade Tele 5 angeschrieben und ein bisschen gebettelt, die haben den 2011 zuletzt gesendet, vielleicht bringt es ja was.
            Also Augen offen halten.
        • (geb. 1989) am

          Prägend ist gut, aber noch untertrieben. Lief Neujahr auf Tele 5, und habe ihn tatsächlich die knappen 4 Stunden über verfolgt. Wahrlich eine unglaubliche Geschichte, und ein Klassiker den man gesehen haben muss. Echter Geheimtipp! Umso mehr eine Sauerei, dass solch ein Meilenstein keinen Release auf DVD findet und wohl auch nicht vorgesehen ist.
          • (geb. 1981) am

            Ich erinnere mich genau, dass Goliath der erste Film war, den ich auf dem "neuen" Sender SAT1 gesehen haben. Das muss so Mitte der 80iger gewesen sein.Habe zwar nicht viel davon aufm Schirm, aber war für mich als Knirps echt prägend.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goliath – Sensation nach 40 Jahren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…