After-Show-Party, Seite 1

  • Die Gala zur Goldenen Henne 2021 ist vorüber. Momente voller Emotionen, Glitzer, Musik und Show gab es zu erleben und darüber wird live gesprochen. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.09.2021MDR
  • Seien Sie direkt nach der Show dabei, wenn Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde die Preisträger des Abends und die besten und emotionalsten Geschichten der großen Gala präsentieren – live auf der Aftershow-Party. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2022MDR
  • 30 Min.
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2023MDR
  • Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2013MDR
  • Die Gala zur Goldenen Henne 2014 ist vorüber. Momente voller Emotionen, Glitzer, Musik und Show liegen hinter dem Zuschauer. Momente, die es gilt, noch einmal aufzuarbeiten und zu thematisieren. Die Moderatoren Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde berichten live von der Aftershow-Party der Goldenen Henne 2014. Sie haben die Preisträger vor der Kamera, reden mit bzw. über die VIPs. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2014MDR
  • Glanz, Glamour und viel Gold: Am 5. September werden die „Goldenen Hennen“ vergeben – der größte deutsche Publikumspreis. Zum ersten Mal findet die Preisverleihung im Berliner Velodrom statt – vor fast 5000 Zuschauern – mit der größten Bühnenshow, die es bei der „Goldenen Henne“ je gab. Zu den Showacts des Abends zählen u.a.: Santiano, Andreas Gabalier, Karat, Die Prinzen und The BossHoss. Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde von MDR Jump und Tina Kramhöller von Antenne Brandenburg laden ein zur Aftershowparty mit allen Preisträgern und Promis! (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.09.2015MDR
  • Direkt nach der Show startet die Party mit allen Preisträgern und den prominenten Gästen des Abends. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2016MDR
  • Die Goldene Henne 2017 ist Deutschlands größter Publikumspreis. Wer gewinnt in diesem Jahr die begehrte Trophäe, wen hat das Publikum auf Platz 1 gewählt? Seien Sie direkt nach der Show live dabei, wenn alle Preisträger des Abends und viele weitere Stars feiern. Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde präsentieren die besten, die emotionalsten Geschichten auf der glamourösen After-Show-Party. „Goldene Henne 2017 – After-Show-Party“, live aus Leipzig im MDR FERNSEHEN. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2017MDR
  • Die Gala zur Goldenen Henne 2018 ist vorüber. Momente voller Emotionen, Glitzer, Musik und Show liegen hinter dem Zuschauer. Momente, die es gilt, noch einmal aufzuarbeiten und zu thematisieren. Die Moderatoren Sarah von Neuburg, Tina Kramhöller und Lars-Christian Karde berichten live von der Aftershow-Party der Goldenen Henne 2018. Sie haben die Preisträger vor der Kamera, reden mit bzw. über Stars und Sternchen. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2018MDR
  • Wer gewinnt in diesem Jahr die begehrte Trophäe, wen hat das Publikum auf Platz 1 gewählt? Seien sie direkt nach der Show live dabei, wenn alle Preisträger des Abends und viele weitere Stars feiern. Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde präsentieren die besten, die emotionalsten Geschichten auf der glamourösen After-Show-Party. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.2019MDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goldene Henne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…