Staffel 1, Folge 6

  • 6. Kuppeln will gelernt sein (Can’t Stand Losing You)

    Staffel 1, Folge 6 (23 Min.)
    Rose macht sich Sorgen um Rolands Liebesleben, da er seit der Hotelübernahme noch keinen einzigen freien Tag hatte. Blanche und sie bemühen sich darum, ihren Manager zu verkuppeln. Rose stellt ihm die hübsche Joanne vor. Blanche setzt eher auf Rolands Verflossene, Trisha, und schickt ihr in seinem Namen eine Einladung samt Flugticket. Aber dann erzählt Roland, warum die Beziehung nicht geklappt hat: Trisha war so neurotisch und besitzergreifend, dass er ihr vorlog, er wolle Priester werden. Leider ist Trisha schon auf dem Weg zum „Golden Palace“. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.1995Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 29.07.2006
01:25–01:55
01:25–
Di 26.02.2002
Do 17.04.1997
Mo 03.06.1996
Di 29.08.1995
Di 25.04.1995
NEU
Füge Golden Palace kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Golden Palace und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Golden Palace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…