Staffel 3, Folge 7

  • 19. Italien

    Staffel 3, Folge 7 (50 Min.)
    Von Venedig geht es mit dem Schiff zur Ferieninsel Albarella. Mit an Bord ist der reiche Eiko Ehrenfried, ein Freund von Co-Pilot Rolf, der sich bis über beide Ohren in Chefstewardess Sabine verliebt. Da sie etwas gegen reiche Männer hat, schlüpft Eiko in die Rolle seines Butlers Alfons. Viktor hat ein ganz anderes Problem: Die junge Polly Rabanus gerät in Verdacht, einen
    wertvollen Kunstgegenstand gestohlen zu haben, er aber glaubt ihren Unschuldsbeteuerungen. Die sind jedoch falsch und Viktor kommt beinahe selbst ins Gefängnis. Reiseleiter Andreas geht es da wesentlich besser, schwebt er doch im siebten Himmel. Schuld daran ist die Urlauberin Gabriele. Einziges Problem: Sie ist mit ihrem Freund Jürgen unterwegs. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.11.1993PRO 7

Sendetermine

So 01.04.2001
Sa 07.09.1996
Sa 22.07.1995
So 17.07.1994
Do 18.11.1993
NEU
Füge Glückliche Reise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glückliche Reise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glückliche Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…