Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Selten einen realitätsferneren Mist gesehen .....
    • am

      Hab' mir die heutige Sendung "angetan".
      Was für ein Schwachsinn - primitiver und realitätsferner (Rodel-Doppelsitzer!!!) geht's wohl nicht.
      • am

        Im Rodel-Doppelsitzer ist D Weltmeister und Olympiasieger. Gibt's eben doch.
    • am

      Was bitte ist das denn für ein primitiver Mist?
      Sorry, aber anders kann man das nicht bezeichnen.
      • am

        Ich habe den 1. Teil gestern gesehen und war total begeistert. Ich hoffe, dass es nicht nur am kommenden Donnerstag einen 2. Teil geben wird, sondern eine längerfristige Serie. Die Story und die Darsteller waren topp!
      • am

        Ich finde es schrecklich das man die 1 Folge mit einem Schluss sendet
        Die 2 aber mit einem offenen Schluss sendet und jetzt kommt nichts mehr wo jeder wissen wie es mit liv ausgeht unmöglich

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gipfelstürmer – Das Berginternat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…