Staffel 2: Germany Shore - Der Talk, Folge 1–6

  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: CH Media/​Holz Michelle
    Die Moderatorinnen Adela und Raffa wollen von Belly und Dino wissen, wie ihr Umfeld auf ihre Sexszene reagiert hat, während Jessy F über ihre Erfahrungen in der LGBTQ-Community auspackt. (Text: oneplus)
    Original-Online-PremiereDo 15.12.2022Oneplus
  • Staffel 2, Folge 2
    Hati und Jona verraten, was zwischen ihnen vor der Sendung wirklich vorgefallen ist. Adela brennt vor allem eine Frage unter den Nägeln: Wie ging es mit der Lovestory von Elia und Venance weiter? (Text: oneplus)
    Original-Online-PremiereDo 22.12.2022Oneplus
  • Staffel 2, Folge 3
    Mia verrät, was zwischen ihr und ihrem Ehemann vorgefallen ist, während Belly ausplaudert, was sie wirklich von Yasin hält. Und was war der Grund für den ständigen Streit zwischen Walentina und Hati? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 13.03.20233+
  • Staffel 2, Folge 4
    Adela will Emmanuel und Dino entlocken, wie sie zur Lovestory von Yasin und Marina stehen und eine oft debattierte Frage stellen sich auch die Moderatorinnen: War Marina nur als Schauspielerin dabei? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 20.03.20233+
  • Staffel 2, Folge 5
    Adela will wissen, woran die Blitzbeziehung von Walentina und Peter gescheitert ist und Jessy B erklärt, warum ihr Emilijas Kommentar so nah ging. Wie wohl die Lovestory von Dana und Jona endete? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 27.03.20233+
  • Staffel 2, Folge 6
    Adela und Raffa wollen erfahren, wie Bellydah auf ein bestimmtes Zungenpiercing-Ereignis mit Fabio zurückblickt und Venance und Elia beantworten ihre grösste Frage: Ist das Traumpaar noch zusammen? (Text: 3+)
    Original-TV-PremiereMo 03.04.20233+

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germany Shore online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…