Staffel 2: Germany Shore, Folge 1–13

Staffel 2 (Germany Shore) von „Germany Shore“ startete am 15.12.2022 bei Paramount+ und am 28.06.2023 bei MTV.
Die eingeschworene Wohngemeinschaft feiert, liebt und streitet in den zwölf neuen Folgen explosiver und heißer denn je unter der Sonne Kroatiens. Mit dabei sind die Reality-Stars und -Sternchen Walentina, Hati, Jona, Mia, Belly, Yasin, Jessy B., Elia, Venance, Dino, Antonia, Fabio, Dana, Germain und Julius. (Text: Paramount+)
  • Staffel 2, Folge 1 (61 Min.)
    Zuerst reist Hati an – Bild: Paramount+
    Zuerst reist Hati an
    Zuerst betritt Hati die Villa in Kroatien. Sie nennt sich „Alpha-Girl“, das bereits in „Köln 50577“ die Stimmung aufgeheizt hat. Ob Hati ständig ihren Willen durchsetzen wird? Konkurrenz naht mit Venance aus Zürich. Vorsicht! Wer die Tänzerin nervt, hört die passende Ansage. Andererseits sucht sie kumpelhafte Kontakte, die nicht unbedingt zur geilen Nummer führen.
    „Doch zuerst Party“ – ihrem Wahlspruch widerspricht wohl niemand in „Germany Shore“. Kurz nach dem Einzug der ersten Bewohnerinnen und Bewohner werden einige Tequila Shots vernichtet. Schneller Check: Mit wem könnte bald etwas laufen? Leichte Zusammenstöße stören die Harmonie. Abwarten, welch heftige Konflikte folgen. Unruhe löst Walentina aus, die nicht alleine beim Vorgänger „Reality Shore“ Feuer legte: Sie hinterließ Trümmer etwa in „Promi Big Brother“, „Ex on the Beach“ und „Hausparty X“.
    Nur nicht nervös werden, wenn ein früherer Lover oder eine andere Bekanntschaft auftaucht. In der Nacht löschen Unmengen an Drinks unangenehme Gefühle. Antonia und Jona schieben gegenseitig die Zungen bis zum Anschlag in den Mund. Am Morgen überrumpeln fiese Diskussionen einige Mitglieder der Gemeinschaft. Andere Bewohnerinnen und Bewohner kuscheln lieber, um den Kater zu vertreiben. Bei den Anwesenden steigt der Blutdruck weiter, wenn Leute aus der ersten Staffel namens „Reality Shore“ im Haus nachrücken. „In mir schlummert immer so ein kleiner Teufel“, erinnert Yasin an seine Erfahrungen mit Mia. Fortsetzung folgt?
    Solche Begegnungen und ein Geburtstag leiten die nächste Partynacht ein. Zuvor sind die wenigen Klamotten in der Sonne oder im Pool verrutscht. Dino will Belly erobern, die ihren Body offen in „Reality Shore“ und „Der Bachelor“ gezeigt hatte. Der Berliner Party-Löwe Jona gesteht seinem neuen Kumpel Yasin: „Ich habe mich beherrscht, Bruder. Sex vor’m Fernseher – ich weiß nicht“. Doch ein Mann verliert wohl diese Scheu, wenn er früher sechs Frauen gleichzeitig vernaschte. Indes entsprechen nicht alle wilden Laute dem wahren Geschehen. (Text: SGE)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2023MTVDeutsche Online-PremiereDo 15.12.2022Paramount+Original-TV-PremiereMi 14.12.20223+
  • Staffel 2, Folge 2 (48 Min.)
    Antonia mit ihrer Anmache von Yasin soll eifersüchtig auf Belly werden: Diese Schweizerin half Jona mit ihrer Sound-Show, damit der coole Frauenschwarm bei Antonia landen könnte. Allerdings verursacht die ordinäre Darbietung Streit in der Gruppe. Echter Sex eines Paares erregt ebenso die Gemüter.
    Völlig glücklich sind Yasin und auf der Gegenseite Belly nicht mehr über ihre Handlungen in der vorherigen Nacht. Ohnehin hat das Gedächtnis des Besuchers vom „Temptation Island“ gelitten. Vorerst konzentriert sich die Family von „Germany Shore“ auf eine Runde „Sportographie“ in der Game Area. Am Abend betört Neuzugang Julius sowohl Frauen als auch Männer mit Charme und Humor. Kann er Yasin einen guten Rat geben? Dessen Vorsätze schwanken beim Flaschendrehen, denn dieses bekannte Partyspiel erleichtert wechselnde Hautkontakte. (Text: SGE)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2023MTVDeutsche Online-PremiereDo 15.12.2022Paramount+
  • Staffel 2, Folge 3 (47 Min.)
    Julius bekotzt Walentina
    Der starke Auftritt von Julius litt unter seiner Sauferei, als er seinen Mageninhalt verteilte – in die Frisur von Walentina und in das Gepäck von Jonas. Dennoch lässt Belly die letzten Hüllen vor Julius fallen: Wer weiß, ob Zufall oder Absicht hinter dieser überraschenden Begegnung steckt?
    Ein weiterer Gast kommt an: Da könnte man doch die Betten anders verteilen. Walentina gibt ihren Senf dazu, und Hati platzt der Kragen über diese Herrschsucht. Belly greift wiederum Hati an, weil diese Teilzeit-Bitch für Bellys Geschmack Dino zu nahe rückt: Ihm gelingt, dass Hati Schwächen zeigt und ihm persönliche Gedanken anvertraut. Venance fasziniert Model und Musiker Elia. Ebenso lassen Antonia und Yasin einander nicht los. Hingegen landet Walentina bislang bei keinem Kerl. Oder begeistert sie jetzt einen Party-Kollegen aus „Reality Shore“? (Text: SGE)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.2023MTVDeutsche Online-PremiereDo 22.12.2022Paramount+
  • Staffel 2, Folge 4 (46 Min.)
    Yasin treibt Spiele mit Antonia
    Hati begegnet Kritik, die bis zu offener Abscheu reicht. Antonia kapiert endlich, dass Yasin mit ihr Spielchen treibt. Sie verlangt eine Erklärung für die verteilten Anmachen des liebenswerten Egoisten.
    Annäherungsversuche, Drinks und Sticheleien vertreiben die Zeit. Yasin füllt die Gemeinschaft ab. Dino beweist, dass er sein Geld als Stripper verdienen könnte. Bis zum ersten Kuss hat ein Paar etwas Zeit seit dem Einzug verstreichen lassen. Dennoch regt diese Intimität eine Teilnehmerin auf, sodass ein Zickenkrieg ausbricht. Welche Frau und welcher Mann belügen einander? (Text: SGE)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.2023MTVDeutsche Online-PremiereDo 22.12.2022Paramount+
  • Staffel 2, Folge 5 (49 Min.)
    Elia macht erstmals Reality-TV
    Nachrückerin Emilija räumt sofort auf – nicht alleine in den Zimmern, sondern auch im Kreise der Family. Ein ungewöhnliches Quiz am Meer verlangt, dass die Gemeinschaft Körper und Verstand einsetzt. Als einige Kandidatinnen und Kandidaten scheitern, warten später peinliche Strafen. Allerdings erklingt Protest und fließen Tränen bei dieser Abrechnung. Da könnte jemand auf die Idee kommen, eine Dame frühzeitig von der Party heimzuschicken.
    Abends gibt es noch mehr nackte Haut zu sehen und Alkohol zu schlucken. Nach einer nassen Begegnung begehrt Elia weiterhin Venance, eine Finalistin von „Switzerland’s Next Topmodel“. Hat Emmanuel trotzdem eine Chance bei Elia, dem Neuling im Reality-TV? Unterdessen gehen die familiären Auseinandersetzungen in die nächste Runde. Morgens zieht eine zusätzliche Mitbewohnerin die männlichen Blicke auf sich. Diese Attraktion stört die anderen Frauen – sofort kracht es. Bei einer Schaumparty sind dann alle wieder froh. (Text: SGE)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2023MTVDeutsche Online-PremiereDo 29.12.2022Paramount+
  • Staffel 2, Folge 6 (48 Min.)
    Walentina streitet oft mit Hati
    Ein Ausflug scheint einige Wogen zu glätten. Tatsächlich kocht der Topf bei einer Party im Beach-Club über. Zwei Parteien verfolgen unterschiedliche Strategien, Gegnerinnen und Gegner demnächst raus zu wählen. Walentina und Belly bestürmen Emilija, ihre kurze Bekanntschaft mit Hati zu vergessen und zum kampfbereiten Duo überzulaufen.
    Plötzlich schockiert Mias Ankunft ihren Ex Yasin und erregt die Gemeinschaft. Das Traumpaar aus „Reality Shore“ spricht über Fehler in der Vergangenheit und erforscht die alten Gefühle. Sie vergessen einen Ehegatten und eine feste Partnerin. Ebenso tritt Antonia in den Hintergrund.
    Walentina streitet wieder mal mit Hati: Nach wie vor ist Walentina wütend, dass die Feindin ihren Schwarm Julius geküsst hat. Diese Auseinandersetzungen langweilen die Girls Emanuel und Jessy. Sie leeren mehrmals ihre Gläser und bringen die Family mit alkoholbedingtem Gelaber in Stimmung. (Text: SGE)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2023MTVDeutsche Online-PremiereDo 29.12.2022Paramount+
  • Staffel 2, Folge 7 (57 Min.)
    Mia schaltet Rivalin Antonia aus
    Mia hat die Karten neu verteilt: Antonia ist bei Yasin abgemeldet, sodass er hemmungslos die frühere Love Affair aus „Reality Shore“ aufleben lässt. Als Mia in die Villa nachgerückt ist, hat sie zügig ihre Rivalin ausgeschaltet. Doch kann sie Yasins Begierden kontrollieren? Jedenfalls grübelt der Womanizer über sein Verhalten: Seine Kumpel empfehlen etwas mehr Rücksicht. Immerhin bittet Yasin bei Antonia um Verzeihung. Allerdings staunen die Hamburgerin und Mia gemeinsam über einen Neuzugang, denn Yasin baggert sofort Marina an. Die Mitbewohnerinnen und Mitbewohner motzen über Yasins schnelle Ballwechsel. Trotzdem fällt Marina nach einer Stunde um.
    Unterdessen schmollt Walentina nach wie vor über die Annäherung von Hati und Julius – Grund genug für einen weiteren Versuch, Hati zu verunsichern. Ein Party-Spiel verlangt, dass die Family Kleingruppen bildet – Auslöser für weiteren Krach. Die Dramen laufen bis in die Nacht, während einige Members von „Germany Shore“ ihre Geilheit austoben. Müssen irgendwelche Party-People den Hexenkessel vorzeitig verlassen? (Text: SGE)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2023MTVDeutsche Online-PremiereDo 05.01.2023Paramount+
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Venance dreht auf
    Die Family eifert Nicky Minaj nach und feiert „Wet Ass Pussy“ wie die Rapperin. Dabei drehen Emilija, Hati und Venance auf. Das Event in der Villa hinterlässt feuchte und nicht unbedingt feuchtfröhliche Spuren: Diesmal wird bei „Germany Shore“ viel geheult. Zudem mischen zwei Neuankömmlinge die Runde auf.
    Elia will endlich wissen, was Venance von ihm erwartet. Julius wechselt oft die Fronten, was Walentina zur Weißglut treibt. Belly und Hati schüren ihren gegenseitigen Hass, doch die Gemeinschaft will den Brand löschen. Schließlich überlegt die wilde Meute, wer abreisen könnte. (Text: SGE)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2023MTVDeutsche Online-PremiereDo 05.01.2023Paramount+
  • Staffel 2, Folge 9 (67 Min.)
    Belly genießt Gegenwind
    Die Family will ihren Zorn abkühlen – im Fahrtwind auf zwei offenen Booten. Aber wer geht wo an Bord? Wer ergreift jetzt Partei für Hati oder für Walentina, um unter ihrer Flagge zu segeln? Die beiden Ersatzspieler in der Villa kennen nicht die Vorgeschichte. Trotzdem versuchen sie, die Fronten zu klären. Werden die Katamarane kentern, weil niemand das Chaos bewältigt?
    Nach diesem bewegten Tag steigen die Temperaturen weiter: Das Partyvolk tanzt wild, kippt unzählige Drinks und fummelt hemmungslos. Neben dem Pool schleckt sich ein Quartett gegenseitig ab. Im Bad lässt ein Paar die Zungen rotieren. Auf einer Tagesliege wird Dry Humping getrieben. Die Stimmung kippt, weil ein Boy eine andere Partnerin für seine Gelüste ausprobiert. Eine Runde „Ballon-Twerk“ sorgt für Abwechslung. Nach dem lustigen Wettbewerb öffnet das Theater der verletzten Gefühle erneut seine Türen. Läuft nun das Fass über, sodass ein Member früher als geplant abrauschen muss? (Text: SGE)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.07.2023MTVDeutsche Online-PremiereDo 12.01.2023Paramount+
  • Staffel 2, Folge 10 (68 Min.)
    Germain beschnuppert Hati
    Inzwischen bewegt nicht alleine Sex die Gemüter. Liebe liegt in der Luft. Respekt und Zärtlichkeit ergänzen sexuelle Lust. Indes erkennen einige Members, dass sie mit ihren Wünschen und Hoffnungen scheitern. Enttäuscht haut Emilija nach Hause ab. Anderen Partyfreunden droht ein Rauswurf.
    Hati und Germain beschnuppern einander. Belly und Fabio genießen die Fetisch-Party: Sie diskutieren aufgeregt ihre Neigungen. Antonia und Julius lassen ihre Hände wandern. Hingegen ist das Feuer zwischen Venance und Elia erloschen. Die Party im Beach Club soll Trübsal und Besinnlichkeit vertreiben. Die Family feiert leidenschaftlich mit Alk und Action. Manche Bewohnerinnen und Bewohner stören den Spaß durch fiese Sprüche und dramatische Auftritte. Das Gemeinschaftsspiel bietet die Chance, gegen die Querschläge zu protestieren. Dabei knallt es zwischen Hati und Jona. Niemand kann den Frieden in der Gruppe retten. (Text: SGE)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.07.2023MTVDeutsche Online-PremiereDo 12.01.2023Paramount+
  • Staffel 2, Folge 11 (57 Min.)
    Fabio will strippen
    Kurz vor dem Ende von „Germany Shore“ fliegen die Fetzen. Die Family sieht nur eine Lösung für ihre Probleme: Sie lässt abstimmen, ob jemand in Schimpf und Schande abziehen muss. Vorerst läuft eine Party mit Deko und wenigen Klamotten ganz in Weiß. Auf dieser White Party legt Fabio eine Strip-Show für eine ausgewählte Frau hin: Dadurch zeigt das Energiebündel sein nacktes Talent als früherer Profi. Plötzlich hüpfen mehrere Leute in den Pool, um die Finger über die nassen Körper gleiten zu lassen und heiße Küsse zu verteilen. Doch Glitschen und Lecken weckt mitunter Eifersucht oder Neid.
    Andererseits sind Versöhnungsszenen zu beobachten. Einzelne Paare entdecken Zärtlichkeit. Lustvolle Geräusche deuten auf eine Abschlussnummer für den Aufenthalt in Kroatien. Belly reizt die Phantasie durch heftiges Twerking. Mitunter haut ein Kerl ab, wenn Belly zudringlich wird und das Objekt ihrer Begierde andere Pläne verfolgt.
    Beim letzten Meeting fällt die Gemeinschaft ihr Urteil: Werden Germain und Fabio als Shore Traveler gebrandmarkt, sodass sie den Spaß nicht bis zum Auszug genießen dürfen? Wie auf Hawaii feiern die Members mit Limbo und einem gewaltigen Kübel, der mit Hochprozentigem gefüllt ist. Nach dem Abschied von der Villa rundet eine Party das Erlebnis ab. (Text: SGE)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.08.2023MTVDeutsche Online-PremiereDo 19.01.2023Paramount+
  • Staffel 2, Folge 12 (49 Min.)
    Jonathan blickt zurück
    Bei der Reunion sieht die Family die besten Szenen ihrer lustvollen Auszeit. Welche Blamagen bleiben im Gedächtnis hängen? Wer wird lebenslang von welchen Partys schwärmen? Wie schmecken nachträglich die besten Küsse? Warum verschwinden niemals die Gefühle?
    Ausgelassen wie in Kroatien heulen, lachen, tanzen und trinken die Wegbegleiter. Sie lüften die letzten Geheimnisse. Außerdem wiederholen sie Liebesschwüre. Unerwartet sprechen sich alte Freunde aus. Was ist zu tun, wenn die Geständnisse Members überrumpeln? Wohin verschwindet die Wut später bei einem Wiedersehen – vielleicht in der nächsten Staffel? (Text: SGE)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.08.2023MTVDeutsche Online-PremiereDo 19.01.2023Paramount+
  • Staffel 2, Folge 13 (43 Min.)
    Das emotionale Wiedersehen mit Hati, Jona, Belly, Walentina & Co. nach einem Sommer voller heißer Flirts, ganz viel Drama und Lovestorys. Durch die Reunion Show führt Moderatorin Meike Emonts. (Text: MTV)
    Deutsche Online-PremiereDo 26.01.2023Paramount+
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 09.08., dann für den 13.08.2023

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germany Shore online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…