Staffel 2, Folge 9

  • Folge 21

    Staffel 2, Folge 9 (67 Min.)
    Belly genießt Gegenwind – Bild: Paramount+
    Belly genießt Gegenwind
    Die Family will ihren Zorn abkühlen – im Fahrtwind auf zwei offenen Booten. Aber wer geht wo an Bord? Wer ergreift jetzt Partei für Hati oder für Walentina, um unter ihrer Flagge zu segeln? Die beiden Ersatzspieler in der Villa kennen nicht die Vorgeschichte. Trotzdem versuchen sie, die Fronten zu klären. Werden die Katamarane kentern, weil niemand das Chaos bewältigt?
    Nach diesem bewegten Tag steigen die Temperaturen weiter: Das Partyvolk tanzt wild, kippt unzählige Drinks und
    fummelt hemmungslos. Neben dem Pool schleckt sich ein Quartett gegenseitig ab. Im Bad lässt ein Paar die Zungen rotieren. Auf einer Tagesliege wird Dry Humping getrieben. Die Stimmung kippt, weil ein Boy eine andere Partnerin für seine Gelüste ausprobiert. Eine Runde „Ballon-Twerk“ sorgt für Abwechslung. Nach dem lustigen Wettbewerb öffnet das Theater der verletzten Gefühle erneut seine Türen. Läuft nun das Fass über, sodass ein Member früher als geplant abrauschen muss? (Text: SGE)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.07.2023MTVDeutsche Online-PremiereDo 12.01.2023Paramount+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 30.07.2023
22:00–23:25
22:00–
Mi 26.07.2023
22:00–23:25
22:00–
NEU
Mo 27.03.2023
20:15–21:40
20:15–
Füge Germany Shore kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Germany Shore und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germany Shore online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…