Geht doch!
D 2019–
  • Comedy
  • Kabarett
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Geht doch! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geht doch! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der neuen Comedyshow „Geht doch!“ knöpft sich Sebastian Pufpaff zusammen mit vier weiteren Comedians die Widrigkeiten des Alltags vor. Mit dabei sind Olaf Schubert, Philip Simon, Torsten Sträter und Tahnee Schaffarczyk. Gemeinsam wollen sie mit witzigen Ideen und genialen Lösungen aufzeigen, dass Probleme nur dazu da sind, um sie zu bewältigen. „Geht doch!“ soll Kniffe, witzige Lösungsansätze und geniale Erfindungen liefern, „die uns allen helfen, besser durchs Leben zu kommen“. (Text: GR)

Geht doch! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geht doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…