Staffel 2, Folge 2

  • 8. Der Profi (The Professional Man)

    Staffel 2, Folge 2
    Johnny Lamb, ein für seine Präzision bekannter Fahrstuhlwärter, führt ein gefährliches Doppelleben: Nach Feierabend ist „Der Profi“ im Auftrag eines Nachtclubbesitzers als emotionsloser Killer tätig …Johnny Lamb führt ein perfektes Doppelleben. Tagsüber ist er unauffälliger Liftboy, nachts arbeitet er als zuverlässiger Profikiller für den Nachtclubbesitzer Herman Charn. Johnny erledigt jeden
    Job mit derselben Perfektion, mit der er seinen Lift beherrscht. Er glaubt, alles unter Kontrolle zu haben, auch seinen Geliebten Paul meint er auf Distanz halten zu müssen. Selbst als Charn verlangt, er solle sich von einem Tag auf den anderen von seinem Freund trennen, zögert Johnny nicht, dem Chef zu gehorchen. Doch dann ist Charn gekränkt, weil Paul seine Liebe nicht erwidert … (Text: arte)
    Original-TV-PremiereSo 15.10.1995Showtime
    Regie: Steven Soderbergh, nach einer Kurzgeschichte von David Goodis
Füge Gefallene Engel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gefallene Engel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefallene Engel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…