Staffel 2, Folge 1

  • 7. Liebe und Blut (Love And Blood)

    Staffel 2, Folge 1
    „Liebe und Blut“- Ex-Boxer Matt Cordell kennt beides zur Genüge. Seine Frau verließ ihn, sein einziger Sparringspartner ist der Alkohol. Doch dann kehrt Trina zurück …Matt Cordell: Ein Boxer am Ende. Sein größter K.O. war, als ihn vor langer Zeit seine Frau wegen des Schönlings Garth verlassen hat. Jetzt hält er sich lieber an den Alkohol. Da erfährt er von seinem alten Coach Sailor, daß Trina wieder in der Stadt ist. Auf einmal steht sie wieder da und sagt, daß
    sie zu Matt zurückkommen und Garth, der sie prügelt, verlassen will. Allen Zweifeln zum Trotz läßt Matt sich wieder auf sie ein. Eine neue Beziehung beginnt, Matt fängt sogar wieder an zu trainieren. An dem Tag, an dem Garth in die Scheidung eingewilligt hat, sagt sie ihm am Telefon, daß er nach Hause kommen soll, dort warte eine Überraschung auf ihn. Hat sich Trina tatsächlich geändert? Oder soll Matt zum zweiten Mal in seinem Leben ausgezählt werden? (Text: arte)
    Original-TV-PremiereSo 08.10.1995Showtime
    Regie: Kiefer Sutherland, nach einer Kurzgeschichte von Evan Hunter (Pseudonym von Ed McBain)
Füge Gefallene Engel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gefallene Engel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefallene Engel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…