Staffel 1, Folge 18

  • 18. Carter im Partyfieber (The Prime Directive)

    Staffel 1, Folge 18
    Carter darf Teddie in eine Bar begleiten, wo er einige ihrer Freunde kennen lernt. Als diese ihn dann auch noch zu einer Party am nächsten Abend einladen, kennt seine Begeisterung keine Grenzen. Er fühlt sich derart geschmeichelt, dass er sich am nächsten Tag selbst Isabel gegenüber arrogant und abweisend verhält. Isabel macht daraufhin mit ihm Schluss, aber er interessiert sich nur für die Party, zu der er von Teddies Freunden eingeladen wurde. Teddie versucht ihn vor zu großen Erwartungen zu warnen, aber Carter will davon nichts wissen … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDi 06.03.2001ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 29.11.2006
23:25–23:55
23:25–
Mi 29.11.2006
13:45–14:10
13:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Geena Davis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geena Davis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geena Davis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…