Staffel 1, Folge 17

  • 17. Alles für die Katz (Hot Potato)

    Staffel 1, Folge 17
    Während Carter einen Job bei einer Fastfood-Kette antritt, organisiert Teddie eine Haustier-Benefizgala. Da bei der Veranstaltung eine Katze übrig bleibt, nimmt Teddie sie mit nach Hause. Aber die Katze ist ungeheuer aggressiv. Als sie auch noch einer von Elizas Puppen den Kopf abreißt, wendet sich die Familie an einen
    Tier-Therapeuten. Der ist allerdings überzeugt, dass das Verhalten der Katze nur eine Reaktion auf die negativen Schwingungen in ihrem neuen Zuhause sei. Nach weiteren Gesprächen stellt sich heraus, dass Teddies Nervosität wegen der Hochzeit der Grund für die negative Energie im Haus ist … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDi 20.02.2001ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Di 28.11.2006
23:25–23:55
23:25–
Di 28.11.2006
13:45–14:10
13:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Geena Davis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geena Davis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geena Davis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…