Staffel 1, Folge 19

  • 19. Der perfekte Orgasmus (Spontaneous Combustion)

    Staffel 1, Folge 19
    Teddie entschließt sich, ihr Apartment in der Stadt aufzugeben. Als Judy ihr anbietet, es zu kaufen, greift Teddie letztlich zu. Doch in der Nacht vor dem endgültigen Verkauf kommen Teddie ernsthafte Zweifel. Denn Max fordert sie immer wieder auf, beim Sex leise zu sein, um die Kinder nicht zu wecken. So beschließt sie, ihr altes Apartment zu behalten, um einen Rückzugsort für hemmungslose Stunden mit Max zu haben. Judy möchte die Wohnung aber trotzdem gerne haben und verspricht Teddie, ihr und Max das Apartment bei Bedarf jederzeit zu überlassen … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDi 13.03.2001ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Do 30.11.2006
23:35–00:00
23:35–
Do 30.11.2006
13:45–14:10
13:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Geena Davis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geena Davis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geena Davis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…