Folge 6223

  • Lost Place: Transrapid Emsland

    Folge 6223
    Einst war sie ein großer deutscher Zukunftstraum: die Magnetschwebebahn Transrapid. Umweltfreundlich und wahnsinnig schnell durch die Landschaft gleiten – so malte man sich dank ihr die Mobilität der kommenden Jahre aus. Doch ein schwerer Unfall auf dem Testgelände machte den Traum zunichte. Heute scheint die Versuchsanlage Transrapid Emsland im Dornröschenschlaf zu liegen. In Wirklichkeit jedoch wird dort schon wieder an der Zukunft gebastelt. „Galileo“ hat nachgeforscht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.01.2020ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 04.01.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Galileo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galileo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…