Staffel 2, Folge 14–26

    • Original-Alternativtitel: New Order
    Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Dank dem cleveren Trick von Arty und Bennett entgehen Sonny und Corso der Verhaftung durch Technoid. Doch man gibt Sonny und seinen Piratenweiterhin die Schuld an der Explosion auf dem Planeten der Shadows und ihr Team, die Pirates werden disqualifiziert. Artegor wird auf Grund des fehlenden Smogs immer kränker, sodass Aarch ihn zu Dame Simbai bringt. Rocket tritt in einem Hindernis-Netherball-Spiel gegen Luur an. Die Snow Kids sind schockiert, den neuen Rocket zu sehen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.08.2008JetixOriginal-TV-PremiereSa 06.09.2008France 2
    • Original-Alternativtitel: Revelations
    Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    Aarch ist überrascht, dass Rocket nicht zu den Snow Kids zurückkehren will. Er schickt D’Jok und Mark los, um ihn zu überzeugen. Tia entdeckt, dass Technoid ihre Eltern gefangen hält, weil sie Zeugen der Explosion auf dem Shadows-Planeten waren. Mei bietet ihr Hilfe an und stellt einem besonderen Freund vor: Corso! Sonny trifft sich heimlich mit D’Jok, um ihn von seiner Unschuld zu überzeugen, und sein Sohn glaubt ihm. Die Xenons und die Cyclops begegnen sich im Viertelfinalspiel, in dem Luur seinen Flux, das Feuer von Xenon, mit verheerenden Folgen einsetzt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.08.2008JetixOriginal-TV-PremiereSo 07.09.2008France 2
    • Original-Alternativtitel: New Rules
    Staffel 2, Folge 16 (24 Min.)
    Micro-Ice hat einen Alptraum wegen des bevorstehenden Spiels im Genesis-Stadion. Clamp kontaktiert Sonny an Bord seines Piraten-Raumschiffes. Dame Simbai informiert ihn, dass die Explosion auf dem Shadows-Planeten von einer Flux-Kapsel ausgelöst wurde. Dadurch wird Sonny klar, welchen Zweck Netherball erfüllt – die Sphäre ist der Schlüssel. Bleylock mischt den dort von den Spielern abgenommenen Flux zusammen und schafft damit eine äußerst mächtige Waffe. Aarch stellt den Snow Kids seinen neuen Assistenten vor: Artegor Nexus wird der Co-Trainer der Snow Kids. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.09.2008JetixOriginal-TV-PremiereSa 13.09.2008France 2
    • Original-Alternativtitel: Open Doors
    Staffel 2, Folge 17 (24 Min.)
    Tia wird zusammen mit Sonny und seinen Piraten von Technoid festgenommen. In einer Nachbarzelle entdeckt sie ihre Eltern. Aber wie soll Tia sie und sich selbst retten? Die Snow Kids spielen im Viertelfinale gegen die Rykers, aber Rocket ist noch nicht zurückgekehrt und Tia ist im Gefängnis bei den Piraten. Glücklicherweise springen Yuki und Mark ein. Aber wird das reichen, um die mächtigen Rykers zu besiegen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.09.2008JetixOriginal-TV-PremiereSo 14.09.2008France 2
    • Original-Alternativtitel: Warren Steps in
    Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)
    Rocket ist immer noch nicht zu den Snow Kids zurückgekehrt, und Aarch macht sich Sorgen. D’Jok tritt bei der Big Kick Challenge gegen Warren, Luur, Lun-Zaera und andere GF-Stars an. Plötzlich ertönt von den Screens im Genesis Stadion eine altbekannte Stimme – es ist Sonny! Die Piraten haben sich in das Holo-TV-Netz gehackt, um einen Sonderbericht der eigenen Art zu senden. Tia kommt zu den Snow Kids zurück, nachdem sie ihre Mission mit den Piraten erfolgreich beendet hat. Sonny und Clamp gelingt es, die Sphäre zu durchleuchten und sie entdecken dabei etwas … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.09.2008JetixOriginal-TV-PremiereSa 20.09.2008France 2
    • Original-Alternativtitel: The Technodroids V3s
    Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)
    Die Lightnings und die Technodroiden V3 treten im Viertelfinale gegeneinander an. Wer wird dieses Spiel gewinnen? Arty und Bennett finden Bleyloks Geheimlabor. Yuki taut Micro-Ice gegenüber etwas auf – was ihn sehr schockiert. Prompt kommen die beiden zu spät zum Training. Die Snow Kids müssen in den Xenons-Holoplayer. Sie wissen, dass es ein hartes Spiel werden wird, wenn sie jemals gegen diese Mannschaft antreten müssen. D’Jok begibt sich in die Sphäre, um gegen Rocket Netherball zu spielen. Doch plötzlich stellt sich ihm jemand in den Weg. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.09.2008JetixOriginal-TV-PremiereSo 21.09.2008France 2
    • Original-Alternativtitel: The Fallen Star
    Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)
    Tia betritt mutig die Netherball-Sphäre, um gegen Rocket anzutreten, aber er steckt schon zu tief in diesem seltsamen Sport, um sie überhaupt noch zu erkennen. Seine Wahrnehmung ist stark getrübt, aber er spielt härter als je zuvor. Ist Rocket überhaupt zu schlagen? Und wird Tia dieses Spiel überstehen? Arty und Benett folgen Sinedd zu Bleyloks Versteck, aber werden sie ihn dort entdecken? Aarch heißt Rocket wieder in der Mannschaft willkommen, aber hält ihm auch eine Strafpredigt. Auch die Snow Kids triezen Rocket ein bisschen, doch letztlich freuen sich alle, dass er wieder da ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.10.2008JetixOriginal-TV-PremiereSa 27.09.2008France 2
    • Original-Alternativtitel: Coach Artegor
    Staffel 2, Folge 21 (24 Min.)
    Die Snow Kids sind begeistert, dass Rocket wieder da ist, aber der ist schockiert, Artegor als Trainer vorzufinden. Im Holo-Trainer stellt sich schnell heraus, dass Rocket noch nicht wieder bereit ist, mit dem Team zu spielen – er spielt einfach zu egoistisch. Der Smog, der Flux der Shadows kehrt zurück. Artegors Wunsch erfüllt sich: Die Shadows spielen im Halbfinalspiel gegen die Xenons. Doch Sinedd scheint vom Smog krank zu werden. Wird es Artegor und Sinedd gelingen, die unschlagbaren Xenons zu besiegen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.10.2008JetixOriginal-TV-PremiereSo 28.09.2008France 2
    • Original-Alternativtitel: Rocket, the Midfielder
    Staffel 2, Folge 22 (24 Min.)
    Entgegen Mayas Wunsch nimmt D’Jok am Halbfinalspiel der Snow Kids gegen die Lightnings teil. Aber auf dem Spielfeld bricht Ahito zusammen – könnte er immer noch krank sein? Gegen Ende der ersten Halbzeit befinden sich die Snow Kids im Rückstand. Aarch zweifelt daran, dass seine Mannschaft überhaupt gewinnen will. Tief im Inneren von Genesis sucht Harris einen der Technoid-Tresore und entfernt die dort lagernden Flux-Kapseln – aber warum …? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.10.2008JetixOriginal-TV-PremiereSa 04.10.2008France 2
    • Original-Alternativtitel: Destiny
    Staffel 2, Folge 23 (24 Min.)
    Es ist die zweite Halbzeit des Halbfinales zwischen den Snow Kids und den Lightnings – und die Snow Kids sind am Verlieren. Es steht zwei zu null. Zu jedermanns Überraschung kann Rocket die Snow Kids motivieren und dank einer großartigen Idee von D’Jok schlagen die Snow Kids zurück. Doch Ahito verheimlicht weiterhin seine Krankheit und besteht darauf, weiterzuspielen. Können die Snow Kids die Lightnings schlagen und damit ins Finale einziehen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.10.2008JetixOriginal-TV-PremiereDi 07.10.2008France 2
    • Original-Alternativtitel: Final Preparations
    Staffel 2, Folge 24 (24 Min.)
    Arty und Bennett, die den Astroport beobachten, entdecken dort tatsächlich Bleylok! Sonny stellt ihn in einer Seitengasse des Marktes, aber Bleylok lässt sich nicht so leicht fangen. Aber Sonny weiß nun über Bleyloks Plan Bescheid – er will das Genesis-Stadion zerstören! Doch wird Sonny ihn aufhalten können? Während des Trainings sind die Snow Kids nicht so konzentriert, wie sie es eigentlich sein sollten – die Aufregung vor dem anstehenden Endspiel gegen die Xenons ist zu groß … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.2008JetixOriginal-TV-PremiereDi 07.10.2008France 2
    • Original-Alternativtitel: A Team Unravels
    Staffel 2, Folge 25 (25 Min.)
    Im Genesis-Stadion tobt das Endspiel-Fieber. Aber obwohl die Snow Kids noch die Champions sind, rechnet man allgemein mit einem Sieg der Xenons aufgrund ihres machtvollen Flux – Das Feuer von Xenon. Trotzdem hat niemand mit dieser Überraschung gerechnet, mit der Luur schließlich auf dem Spielfeld aufwartet. Werden die Snow Kids sich noch auf das Match konzentrieren können – oder spielen sie nur noch Luurs Spiel? Währenddessen entdecken Arty und Bennett Bleylok, aber sie verlieren die Spur der Flux-Kapseln – im Vergnügungspark Luna Genesis! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.11.2008JetixOriginal-TV-PremiereMi 08.10.2008France 2
    • Original-Alternativtitel: Bleylock's Revenge
    Staffel 2, Folge 26 (26 Min.)
    Die Snow Kids stehen im Finale mit einem Tor im Rückstand, und Luur hat seine Mitspieler gerade wieder zurück aufs Spielfeld geholt. Rocket hat eine Idee, wie man das Blatt vielleicht wenden könnte, aber kommt sein Einfall noch rechtzeitig? Ganz in der Nähe des Genesis-Stadions jagen Sonny und die Piraten hinter Bleylok her. Doch plötzlich richtet Bleylok seine Laser auf das Stadion. Kann Sonny verhindern, dass Bleylok seine Flux-Kapseln auf Genesis abschießt? Wird es den Snow Kids gelingen, die unbezwingbaren Xenons zu besiegen und den Cup ein bisher unerreichtes, zweites Mal zu gewinnen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.11.2008JetixOriginal-TV-PremiereMi 08.10.2008France 2

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galactik Football online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…