Staffel 13, Folge 4

  • 47. Blick ins Morgen

    Staffel 13, Folge 4 (90 Min.)
    Katja Baumann (Simone Thomalla, r.) steht Heidrun Niedermayer (Catalina Navarro Kirner, l.) bei, die einen Schock erlitten hat. – Bild: ZDF und Barbara Bauriedl.
    Katja Baumann (Simone Thomalla, r.) steht Heidrun Niedermayer (Catalina Navarro Kirner, l.) bei, die einen Schock erlitten hat.
    Christian Frankenthal bittet Katja um Hilfe. Er ist überzeugt davon, dass sein Vater auf eine Heiratsschwindlerin hereingefallen ist. Da Vater Alois völlig uneinsichtig und nicht einmal gesprächsbereit ist, wendet Christian sich an Katja – in der Hoffnung, sie könne den alten Herrn ein wenig zur Vernunft bringen. Doch auch trotz Unterstützung von Pfarrer Sonnleitner lässt sich
    Alois nicht beirren. Auch Heidrun Niedermayer ist immer noch im Liebesrausch: Ihre Hochzeit mit Leopold steht kurz bevor, und der scheint ein wahrer Glücksgriff zu sein. Bei Katja wiederum sieht es in Sachen Liebe nicht ganz so gut aus: Ein Streit zwischen ihr und Tom eskaliert so sehr, dass Katja mitten in der Nacht nach Hause fährt, um dort zu schlafen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.02.2024ZDFDeutsche Online-PremiereSa 27.01.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 25.02.2024
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Frühling kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frühling und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frühling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…