Staffel 5, Folge 1–13

    • Staffel 5, Folge 1 (45 Min.)
      Tami muss sich kurz vor Beginn des neuen Schuljahres in ihre neue Rolle als Vertrauenslehrerin an der East Dillon High einfinden, stellt aber bald fest: Dieser Job wird schwieriger als erwartet. Coach Taylor bekommt unerwartete Hilfe von einem neuen Co-Trainer, Billy Riggins. Unterdessen bereiten sowohl Landry als auch Julie ihren Abschied aus Dillon vor ? das College ruft! (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 27.10.2010101 Network
    • Staffel 5, Folge 2 (45 Min.)
      Als Luke für ein Spiel suspendiert werden soll, wittern alle eine Verschwörung, denn die Lions haben eines der besten Teams geschlagen. Tami versucht indes, sich mit einigen Lehrern anzufreunden, um Unterstützung für ihr Nachhilfeprogramm zu finden. Nach anfänglichen Problemen scheint sich Julie langsam wohlzufühlen: Sie lernt Derek, einen Assistenzlehrer, näher kennen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 03.11.2010101 Network
    • Staffel 5, Folge 3 (45 Min.)
      Als ein Video auftaucht, in dem die Mannschaft sich über ein betrunkenes Mädchen lustig macht, verdonnert Coach Taylor sie zum Flyer-Verteilen vor dem Supermarkt. Während Jess der neue Equipment Manager wird, fängt Derek ein Verhältnis mit Julie an. Pam telefoniert mit ihren Mann und erzählt ihm von den Drogenproblemen ihres Sohnes. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 10.11.2010101 Network
    • Staffel 5, Folge 4 (45 Min.)
      Nachdem er jahrelang bei seiner Mutter gelebt hat, kehrt Bobby Junior nach Dillon zurück und soll dort zur Schule gehen. Doch der Junge schleppt viele Probleme mit sich herum und stiehlt schließlich sogar den Wagen seines Vaters, um eine Spritztour zu machen. Kann der Sport ihn retten? Vince und Luke werden indes von einem Uni-Talent-Scout der TMU eingeladen, ein Probetraining zu absolvieren. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 17.11.2010101 Network
    • Staffel 5, Folge 5 (45 Min.)
      Während sich die Lions auf das Spiel gegen die South King Rangers vorbereiten, bietet Coach Taylor Vince seine Hilfe bei der Auswahl des richtigen College-Teams an. In aller Öffentlichkeit wird Julie von einer Frau attackiert, die sich überraschenderweise als Dereks Ehefrau entpuppt. Tami, die immer noch Unterstützung für ihr Nachhilfeprogramm sucht, freundet sich mit einer Kollegin an. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 25.12.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 01.12.2010101 Network
    • Staffel 5, Folge 6 (45 Min.)
      Vince erzählt von seinem Probespiel bei der TMU und bald wird klar, dass Luke kein Stipendium erhalten wird. Julie versucht alles, um nicht ans College zurückfahren zu müssen und inszeniert einen Autounfall. Als ihr Vater von der ganzen Geschichte erfährt, ist er entsetzt. Kenard verlangt indes von Vince das Geld zurück (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 25.12.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 08.12.2010101 Network
    • Staffel 5, Folge 7 (45 Min.)
      Als im Internet plötzlich Akten der Lions auftauchen, in denen ihre früheren Straftaten aufgelistet sind, löst das großes Entsetzen unter den Spielern aus. Nach wie vor will Julie Derek nicht sehen und kehrt daher nicht ans College zurück. Ornette versucht unterdessen, für seinen Sohn ein Stipendium zu ergattern und tritt hinter Taylors Rücken mit verschiedenen Scouts in Verbindung. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2013TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 15.12.2010101 Network
    • Staffel 5, Folge 8 (45 Min.)
      Vince und die East Dillon Lions sind die absoluten Stars der Saison und bislang haben sie keine Niederlage zu verzeichnen. Als Taylor erfährt, dass Vince zusammen mit seinem Vater dem Trainer von Oklahoma Tech einen inoffiziellen Besuch abgestattet hat, stellt er ihn zur Rede. Tami will sich verstärkt um Epyck kümmern, die behauptet, sie sei bei ihrer Pflegefamilie schlecht aufgehoben. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2013TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 05.01.2011101 Network
    • Staffel 5, Folge 9 (45 Min.)
      Nach einer vernichtenden Niederlage der East Dillon Lions setzt Coach Taylor Luke Cafferty für das nächste Spiel als Quarterback ein und schickt Vince auf die Reservebank. Als Epyck des Diebstahls beschuldigt wird, kommt es zu einem Handgemenge, in dem Tami leicht verletzt wird. Kurz darauf wird Epyck festgenommen und der Schule verwiesen. Mindy stellt entsetzt fest, dass sie schwanger ist. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2013TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 12.01.2011101 Network
    • Staffel 5, Folge 10 (45 Min.)
      Coach, bleib da! (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2013TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 19.01.2011101 Network
    • Staffel 5, Folge 11 (45 Min.)
      Coach Taylor erkämpft mit den Lions einen Sieg um den anderen und zieht mit seinem Team ins Halbfinale ein. Dass Tami währendessen zu einem Einstellungsgespräch nach Philadelphia fliegt, ist Taylor hingegen gar nicht recht. Obwohl Regina trockene Alkoholikerin ist, kommt Ornette immer wieder betrunken nach Hause, was Vince nicht behagt. Es kommt zu einem heftigen Streit zwischen Vater und Sohn. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2013TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 26.01.2011101 Network
    • Staffel 5, Folge 12 (45 Min.)
      Während über das Ende des East Dillon Football Programms diskutiert wird, macht sich Coach Taylor Gedanken über seine Zukunft. Er hätte die Möglichkeit, an einem College in Florida Head Coach zu werden, doch seiner Frau bietet sich gleichzeitig ein Traumjob in Philadelphia. Tim will nach Alaska, um die Erinnerungen an Dillon zu vergessen, als plötzlich seine frühere Flamme Tyra auftaucht. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2013TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 02.02.2011101 Network
    • Staffel 5, Folge 13 (45 Min.)
      Das Endspiel um die Meisterschaft steht bevor und die Lions erhalten die Chance ihres Lebens. Coach Taylor, dem man einen Vertrag für die „Panthers“ angeboten hat, kann sich noch nicht von East Dillon lösen, während seine Frau Tami ihren Traumjob schon fast abgeschrieben hat. Matt macht Julie überraschend einen Heiratsantrag und Vince wünscht sich, dass sein Vater sich das Spiel ansieht. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2013TNT SerieOriginal-TV-PremiereMi 09.02.2011101 Network

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Friday Night Lights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…