Folge 15

    • Folge 15

      Nadine hat Bauchschmerzen, weil Klaus seine Eltern eingeladen hat. Und das nicht zu Unrecht, denn Sigrid stichelt wieder bei jeder Gelegenheit gegen Nadine. Doch dann taucht Uschi auf – Sigrids Erzfeindin seit Schulzeiten. Nachdem Heike bei ihrer Party von den Kollegen versetzt wurde, geht sie in die Offensive und führt ihre Kollegen in der Bank vor. Ihr Chef Meyerling ist beeindruckt. Doch dann kommt es zu einer unglücklichen Begegnung mit ihm… (Text: RTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2018RTLDeutsche Online-PremiereMi 12.09.2018TVNOW

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo 17.09.2018
    09:30–10:00
    09:30–
    Fr 14.09.2018
    17:00–17:30
    17:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freundinnen – Jetzt erst recht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…