Kommentare 1–8 von 8

    • (geb. 1955) am

      Würde mich riesig freuen, wenn Freundinnen, jetzt erst recht weiter gedreht wird
      • am

        Oh NEEEIIIN, so darf das nicht enden!
        Hoffentlich gibt es bald eine weitere Staffel.
        Witzig, trotzdem kein Klamauk, Geschichten aus dem Leben, natürlich etwas überzogen, sonst wär es auch zu brav und bieder.
        Schließe mich dir an, Das ich.
        • am

          * Sollte DasIch heißen
      • (geb. 1975) am

        Sehr schade und dann so ein offenes Ende. Jede Folge gespannt gesehen und kribbelig auf die nächste gefiebert. 
        Wie geht es weiter?


        Will Florian dieses so wirklich? Wenn ja, was macht Heike?
        Wo bleibt Dirk? Was macht Kaja? Auch schon alleine wegen dem Studio?
        Wie geht es Tina und Christian? 
        Was ist es mit Nadine und der Liebe? Der arme Malte oder doch der arme Martin....oder Slavo? 
        Brita...Stephan...? Danny? 
        Was ist mit Uschi oder den Kids? 


        Biiiitteee macht weiter. Mein Mann sogar und ich schauen es so gerne zu Abend. 
        Endlich mal was aus dem Leben, mit Witz und ehrlichen Lösungen.


        Keine Intrigen, böse Listigkeiten. Es geht nicht nur um Geld. Es sind Dinge die wirklich geschehen können und jedem passieren könnte. 
        Der ganz normale Alltag. 
        So macht fern schauen Spaß. 
        • (geb. 1969) am

          Och nö, wann geht es mit der neuen Staffel weiter? Ich kann‘s gar nicht erwarten. Freundinnen - Jetzt erst recht ist my Highlight nach Feierabend und wenn ich unterwegs bin, schau ich es online bei TV NOW Premium. 


          Bitte unbedingt weitermachen.
          • am

            Boooahh rtl ihr wisst das ihr es absetzt könnten ihr es dann nicht enden lassen und nicht so ein offenes Ende wo man gern wissen möchte wie es weitergeht?!
            • am

              Wird die Serie abgesetzt? 
              • am

                Ja leider, ich hab sie immer online geguckt. Ich hoffe das es bald eine zweite Staffel gibt
              • am

                Oh nein ich gucke sie auch immer online ja hoffentlich geht es weiter....
            • am

              Mochte die Heike mit Ihrer "interessanten" Art echt gern. Aber mittlerweile wird Sie echt anstrengend. Der Beziehungsvertrag...Ihre Art zwecks des Ringes von B(Ärger)...Nee bitte lasst Sie wieder nomaaaaal werden :P 
              • (geb. 1985) am

                das Niveau von RTL Sendungen scheint in letzter Zeit wieder merklich nach oben zu gehen
                diverse neue Sendungen
                leider jedoch ist Freundinnen kein Lichtblick

                es ist eine Mischung aus Scripted Reality und Serie

                Furchtbar

                Naja ich freue mich aber für die großartige SHIRIN SORAYA dass die wieder beschäftigt ist und etwas Geld verdient
                Schauspielgeschäft ist nicht gerade toll..

                Was machen eigentlich die anderen von SECHSERPACK(SAT1)
                • am

                  Für Shirin Soraya (Kaya) freue ich mich auch.
                  Auch alle anderen Darsteller sind Klasse.

                  Und endlich mal ein anderes "Strickmuster" als in den langjährigen RTL-Soaps. 👍

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freundinnen – Jetzt erst recht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Freundinnen – Jetzt erst recht-Fans

              Auch interessant…