Kommentare 1–10 von 116

  • am

    ... schade, das nur eine deutsche Tonspur drauf ist. Im Netz, was mabn so fndet alle O-Ton.. Nur 'wir' schaffen es wieder nicht, ales Beides drauf zupacken. *augenroll*
    • (geb. 1976) am

      kann mir einer sagen, ob auf der DVD, das Titellied am Ende, die Instrumentalversion ist oder die mit Gesang ?
      Die Instrumentalversion, suche ich schon ewig.
      • (geb. 1976) am

        Ich habe diese Serie sehr gemocht...und war ganz glücklich als ich sie per Zufall auf DVD geunden habe.
        • (geb. 1974) am

          hatte mich vertan der Film Babiy Yar ist von 2003
          hier auch mal dier IMDB-Link http://www.imdb.com/title/tt0348536/
          • (geb. 1974) am

            Die Serie ist einfach nur toll, habe letztens auch mal einen Film gesehen, wo Barbara di Rossi (Klara) mitgespielt hat. der hieß Babij Jar und war von 1997 , hatte leider kein schönes Ende, weils um den Holocaust geht.
            • (geb. 1978) am

              Liebe Frankensteins-Tante-Fans...Juhuhuhuuuuu, hier bin ich!!! Auch!! Bin seit Anfang Ausstrahlung der Serie, hab sie mir demletzt auf DVD gekauft. Mann, Leute ich sags euch, ich flenne regelmäßig Tränen der Freude u. der Erinnerung, ich hoffe, euch gehts genauso!!!!! Liebe, liebe Grüße sendet Euch Euer GROSSER FAN Bea u. noch vieeel Freude u. Erinnerungen mit den DVD´s.
              • (geb. 1973) am

                ... und endlich die schöne Musik von g. & M. de Angelis "Zwei Träume lang" auf DVD...
                • am

                  Wow!
                  Ein Traum aus meiner Kindheit............habe gerade im Keller mein altes Buch entdeckt und meinen Kindern davon erzählt. Kann mich noch ganz genau an die Figuren und Bilder erinnern........und als ich eben im Web den Film für meine Kinder suchen wollte, seh ich, dass in nur 2 Wochen die DVD rauskommt! Ich glaub ich freu mich noch mehr als meine Kurzen.....Countdown läuft!Jippie
                  • am

                    Die Serie erscheint endlich am 17.März 2008 auf DVD
                    • (geb. 1978) am

                      Habe diese Serie als Kind geliebt und jetzt die Tage auf Premiere nach 20 Jahren wieder gesehen. Leider kam nicht der gleiche Flair wie damals rüber, aber o.k. ich denke mal, dass man halt als 9 Jähriger das Ganze mit anderen Augen betrachtet hat.....Trotzdem schöne Kindheitserinnerung.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frankensteins Tante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Frankensteins Tante – Kauftipps

                      Auch interessant…