Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Frank Riva“ startete am 29.02.2004 im ZDF.
  • Staffel 1, Folge 1
    Frank Riva kehrt nach 25 Jahren Aufenthalt auf den Bahamas nach Paris zurück. Sein alter Freund Xavier Unger, inzwischen Polizeipräsident, hatte den schweigsamen Ex-Cop für einen Spezialauftrag um Hilfe gebeten. Gemeinsam mit der jungen Hauptkommissarin Lydie Herzog soll Riva den Mord an einem Polizisten aufklären. Die Spur führt zum Mafiaclan Loggia und tief in die Vergangenheit von Frank Riva. – Alain Delon mimt den alternden Cop mit Bravour. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.02.2004ZDF
  • Staffel 1, Folge 2
    Mehrere Mitglieder der Loggia-Familie kommen bei einem Anschlag ums Leben. Steckt eine Vendetta dahinter? Ermittler Frank Riva wird auf den Mafia-Clan angesetzt, den er bereits vor 25 Jahren bekämpfte. Auch Rivas Privatleben gestaltet sich turbulent. Seine frühere Freundin Catherine gesteht, dass sie eine gemeinsame Tochter haben, Nina. Und diese ist plötzlich verschwunden. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.03.2004ZDF
  • Staffel 1, Folge 3
    Frank Rivas Tochter bleibt in den Händen des Mafioso Loggia. Der Ermittler sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit, Nina zu befreien. Als Riva und seine Kollegin Herzog eine Lieferung Heroin abfangen sollen, kommt ihm eine Idee: Er bietet seinem Gegner einen Deal an: Drogen gegen Nina. Doch die Übergabe scheitert. In der engeren Gruppe um den Kommissar gibt es offensichtlich einen Verräter. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.03.2004ZDF

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frank Riva online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…