Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1972) am

    Hallo, warum wurde die 2. Staffel nie gezeigt? mfg
    • (geb. 1954) am

      Weil deutsche Fernsehredakteure dämlich sind. Die sind nicht in der Lage dieses Format (Länge)' im Programm unterzubringen, deshal dürfen wir uns Inspector Barnaby zum 3. mal ansehen (obwohl der eigentlich nicht schlecht ist) Den 3 Engel-für-Charly-Schrott zum 5. Mal usw. usw. Die Häufigkeit der Ausstrahlung richtet sich nicht nach der Qualität der Filme oder den Zuschauerwünschen, sondern danach wie leich sich der Betrag im Zeitschema der Sender unterbringen läßt. Ami-Schrott ist da wohl besser drauf ausgerichtet. Das würde ja Denkarbeit erfordern solche überlangen Formate im Programm unterzubringen, darunter könnten ja die langweiligen Talk-Shows oder die schwachsinnigen Koch-Shows leiden.

      Jedes Publikum bekommt die Sendungen die es verdient, wenn sic niemand über den Schwachsinn beschwert, wird sich auch nix ändern. Die öffentlich rechtlichen bekommen ja ihre Zwangs-Gebühren unabhängig von der Qualität des Programms.

      Daran können nur massive Proteste des Publikums was ändern. Aber wer soll sich denn beschweren, das macht ja Arbeit. Ergo gibts weiter Koch-shows und zum 526. mal Enterprise, weils so schön bequem ist.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frank Riva online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Frank Riva auf DVD

Auch interessant…