Kommentare 11–20 von 21

  • (geb. 1966) am

    Diese Serie habe ich supergerne geschaut, vorallem der Schauspieler der den Harry Treslow (Andreas Reinl) gespielt hat, fand ich interessant. Schade..dass ich kaum war über diesen Schauspieler im Internet finde.Wer kennt die Autogrammadresse von ihm?Wäre schön mal wieder die Serie zu sehen.
    • (geb. 1959) am

      Durfte ne kleine Rolle in der serie spielen.War mir eine große Ehre neben Horst Kummeth spielen zu dürfen. Danke im nachhinein.
      • (geb. 1960) am

        Ich bin zum erstenmal auf dieser Seite und weiß nicht genau, ob diese Anregung jetzt genau dort ankommt, wo sie hin soll, aber ich versuche es: für alle Horst Kummeth-Fans wäre es doch sicher das allergrößte, wenn ARD oder ZDF (dort war glaube ich die Erstausstrahlung) einmal die mehrteilige Serie von 1982 "Die fünfte Jahreszeit" mit Horst Kummeth ausstrahlen würde. Wurde meines Wissens noch n i e wiederholt!!!!!
        • (geb. 1954) am

          Gehörte zu meinen Lieblings-Serien, da der Förster sehr locker drauf war und die Nachbarn in seiner Umgebung echt nett waren. Auch die Naturaufnahmen fand ich gut. Bitte wiederholen!
          • (geb. 1972) am

            Eine meiner Lieblingsfernsehserien...schade, dass es die Staffeln nicht auf DVD gibt! Naja, man soll die Hoffnung nie aufgeben...
            • (geb. 1980) am

              Als Forstinspektor Buchholz kommt Horst Kummeth irgendwie cooler rüber als in "Wildbach".
              • (geb. 1974) am

                Dem WDR sei Dank! Endlich wird die Serie wiederholt.
                • (geb. 1987) am

                  super Serie, wurde damals bei uns gedreht; ein paar bekannte hatten kleine Gastrollen. Klasse das der Buchholzförster sonntags wieder kommt
                  • (geb. 1968) am

                    Meine Frau hat damals mitgespielt, als Kellnerin in dem Restaurant von Ihrem Vater, welches als Dorfkneipe genutzt wurde. Täte mich freuen, wenn ich das nochmal sehen könnte. (wer hat videos oder DVDs oder so?)
                    • (geb. 1948) am

                      Es war eine sehr schöne Serie.
                      Es wäre schön, wenn sie nochmal wiederholt werden könnte.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Forstinspektor Buchholz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Forstinspektor Buchholz auf DVD

                      Auch interessant…