Staffel 5, Folge 1–8

Staffel 5 von „Footballers’ Wives“ startete am 19.10.2009 bei TIMM.
  • Staffel 5, Folge 1
    Bruno kehrt mit Lucy nach Hause zurück und die beiden wollen ihr Eheversprechen erneuern – dabei setzt Bruno alles daran, zu verheimlichen, dass er eigentlich noch mit seiner ersten Frau verheiratet ist. Amber kann noch nicht fassen, dass ihr Mann Conrad tatsächlich erschossen wurde. Auch was den Täter angeht, hat sie ihre Zweifel: Dass der verrückte Gilles es gewesen sein soll, glaubt Amber nicht und macht sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Derweil wird Ex-Rockstar Garry Ryan neuer Präsident der Sparks und engagiert Tremaine Gidi als neuen Kapitän. Im Gepäck hat er seine Model-Freundin Liberty. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.2009TIMMOriginal-TV-PremiereDo 23.02.2006ITV
  • Staffel 5, Folge 2
    Nachdem Amber herausgefunden hat, dass es Bruno war, der auf Conrad geschossen hat, treibt sie ihn langsam, aber sicher in den Wahnsinn. Tremaine ist genervt von Libertys persönlicher Assistentin Urszula, die seiner Freundin nicht von der Seite weicht. Er ahnt nicht, dass die beiden Frauen sich näher stehen, als er denkt. Umso geschockter ist Liberty, als Tremaine ihr einen Verlobungsring präsentiert … Nach der Trennung von Harley beginnt Shannon sich einsam zu fühlen. Aber mit dem neuen Spieler Callum Watson ist Abhilfe im Anmarsch. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2009TIMMOriginal-TV-PremiereDo 02.03.2006ITV
  • Staffel 5, Folge 3
    Callum verehrt Shannon, hat aber nicht mit seiner durchtriebenen Mutter gerechnet, die ein Problem mit der Frau seiner Träume hat. Lucy durchschaut, was Amber im Schilde führt und kann in letzter Minute noch ihrem Mann zur Seite stehen. Liberty lehnt Tremaines Heiratsantrag ab und erfährt kurze Zeit später am eigenen Leib, was es heißt im Regen stehen gelassen zu werden. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2009TIMMOriginal-TV-PremiereDo 09.03.2006ITV
  • Staffel 5, Folge 4
    Callum entschließt sich, zu Hause auszuziehen und gibt mit Shannon eine Willkommensparty. Lucy und Bruno haben inzwischen dafür gesorgt, dass alle Beweise vernichtet sind und so erscheint Amber kochend vor Wut auf der Party, das Gewehr im Anschlag – fest entschlossen, sich endgültig an Bruno zu rächen. Doch so weit kommt es nicht: Lucy stellt sich ihr in den Weg und im darauffolgenden Getümmel merkt niemand, dass es Roger ist, der einen Schuss ins Gesicht bekommt – und nun womöglich für immer blind ist. Nachdem Amber abgeführt und sicher ausgeschaltet ist, entscheidet sich Tanya Turner – die inzwischen zum dritten Mal Witwe ist – zurück nach England zu kommen … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2009TIMMOriginal-TV-PremiereDo 16.03.2006ITV
  • Staffel 5, Folge 5
    Tanya Turner kommt tatsächlich zurück und macht auf dem Weg nach Hause gleich Bekanntschaft mit Sparks neuester Errungenschaft, Spieler Paulo Bardosa. Von dessen älterer Geliebten, Journalistin Eva de Wolffe, ist Tanya dafür umso weniger begeistert. Zwischen den beiden Frauen beginnt – wie sollte es anders sein – ein Kampf um Paulo. Die Hochzeit von Tremaine und Liberty kommt da als Austragungsort gerade recht. Doch auch hier kriselt es: Zwar hat Liberty der Hochzeit zugestimmt, eigentlich aber hofft sie darauf, mit Urszula glücklich zu werden – die aber will sich möglichst schnell mit Libertys Hab und Gut aus dem Staub machen … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2009TIMMOriginal-TV-PremiereDo 23.03.2006ITV
  • Staffel 5, Folge 6
    Im Streit um Paulo wühlt Tanya in Evas Vergangenheit und macht tatsächlich eine unglaubliche Entdeckung – Eva ist Paulos Adoptivmutter. Doch so leicht, lässt die alte Dame sich nicht erpressen … Nachdem Urszula verschwunden ist, stürzt Liberty sich in ihre Ehe mit Tremaine, versteht jedoch nicht, warum sie auf Ablehnung stößt. Callum und Shannon gründen eine Stiftung im Namen von Callums Mutter Trisha und die erste Auktion spült viel Geld in die Kassen. Lucy genießt eigentlich ihre neugewonnen Freiheit, wird aber eines Morgens neben Bruno wach … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2009TIMMOriginal-TV-PremiereDo 30.03.2006ITV
  • Staffel 5, Folge 7
    Roger und Jackie haben schwer mit Rogers Blindheit zu kämpfen – als Garry sich entscheidet, Bruno zum neuen Trainer zu machen und Roger zu feuern, scheint das Paar am Boden zerstört. Doch der Alptraum ist noch nicht zu Ende. Tremaine und Liberty finden über Umwege wieder zueinander, während Lucy ihrem Mann eröffnet, dass sie das Kind in ihrem Bauch nicht austragen wird – Bruno ist außer sich vor Wut. Tanya merkt schon bald, dass sie sich die Beziehung zu Paulo deutlich einfacher vorgestellt hatte. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2009TIMMOriginal-TV-PremiereDo 06.04.2006ITV
  • Staffel 5, Folge 8
    Tanyas und Paulos Brasilien-Party findet ein abruptes Ende. Jackie steht bei Rogers Beerdigung völlig neben sich, sie vermutet, dass Gary irgendetwas mit seinem Tod zu tun hat, aber ihr fehlen die Beweise. Und Tanya ist nach Paulos Abgang wieder auf der Suche nach dem schnellen Geld. Während Shannon für Callum eine schillernde Geburtstagsparty organisiert, um ihm ihre Liebe zu beweisen, ist der viel mehr an seinen heißen Groupies interessiert. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.2009TIMMOriginal-TV-PremiereDo 13.04.2006ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Footballers’ Wives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…