Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Footballers’ Wives“ startete am 03.11.2008 bei TIMM.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ian Walmsley, der Stürmer des Earls Park Football Clubs (genannt „Sparks“) ist aus dem Häuschen, als er das Angebot bekommt, in die Nationalmannschaft aufgenommen zu werden. Seine Frau Donna macht sich daraufhin Gedanken über ein neues Outfit, schließlich wird auch sie ganz oben mitspielen – wenn auch nur auf der Tribüne. Währenddessen sieht Megabitch Tanya Turner, verheiratet mit dem Kapitän der Sparks ihren Status als Firstlady der Spielerfrauen in Gefahr, als auf einmal Gerüchte um den Ankauf eines neuen Kapitäns kursieren. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2008TIMMOriginal-TV-PremiereDi 08.01.2002ITV
  • Staffel 1, Folge 2
    Nachdem der Vereinspräsident Frank Leslett durch die Turners k.o. geschlagen wurde und nun im Koma liegt, muss sich das Fußballer-Paar ernsthaft Gedanken machen, was wohl passiert, wenn er wieder aufwacht bzw. was sie dann der Polizei erzählen. Donna schafft es, ihren vor neun Jahren zur Adoption weggegebenen Sohn Daniel wiederzusehen. Marie lässt sich auf ein Date mit dem neu eingekauften Spieler Sal Biagi ein. Chardonnay und die anderen Spielerfrauen treffen sich derweil zum Junggesellinnenabschied in einem protzigen Hotel. Die dort stattfindende Cocktailparty wird niemand so schnell vergessen … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2008TIMMOriginal-TV-PremiereDi 15.01.2002ITV
  • Staffel 1, Folge 3
    Kyle und Chardonnay feiern ihre Hochzeit und inszenieren diese wie im Märchen von „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ – ein Deal mit der Klatschpresse. Während der Feier taucht plötzlich Nola Duncan, die Adoptivmutter von Ian und Donnas Sohn Daniel auf. Daniel ist verschwunden! Nachdem Tanya den Vereinspräsident Frank k.o. geschlagen hat, plagen sie nun starke Gewissensbisse. Sie besucht daher den im Koma liegenden Frank regelmäßig im Krankenhaus. Jason schafft es, seinen Gegner Sal im Team zu isolieren. Dieser fühlt sich einsam und hat Heimweh nach seiner Familie in Mailand. Und auch die frisch vermählte Chardonnay ist nicht gerade glücklich, da sie beleidigt wird und ihr Ehemann zu Gewalt neigt. Am Ende der Episode ist sie so fertig mit den Nerven, dass sie sich ihr Markenzeichen ruiniert: Schnippschapp sind ihre wunderschönen, langen Haare ab! (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.03.2010TIMMOriginal-TV-PremiereDo 22.01.2004ITV
  • Staffel 1, Folge 4
    Chardonnay ist immer noch ganz benommen von ihrem Anfall. Die meiste Zeit starrt sie regungslos in die Glotze. Schwiegermutter Jackie fordert Chardonnay auf, sich zusammenzureißen, schließlich möchte sie nicht, dass ihr Sohn Kyle wegen ihr zum Vereinsgespött wird. Derweil erwischt Tanya ihren Ehemann inflagranti beim Sexspielchen mit Marie. Obwohl Jason Besserung verspricht, ist die Ehe wohl kaum noch zu retten. Doch Tanya hat ein Druckmittel: Wenn er geht, wird sie ihn bei der Polizei anzeigen – wegen dem Vorfall mit dem Vereinspräsidenten Frank, den sie k.o. geschlagen haben und der jetzt im Koma liegt. Im Krankenhaus besucht sie Frank weiterhin regelmäßig. Um Informationen über seinen Gesundheitszustand zu bekommen, freundet sich sich mit der Krankenschwester Jeanette Dunkley an, die sich intensiv um Frank kümmert. Jeannette wird misstrauisch. Doch auch sie hat ein besonderes Interesse an dem bewusstlosen Vereinspräsidenten. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2009TIMMOriginal-TV-PremiereDi 29.01.2002ITV
  • Staffel 1, Folge 5
    Ian und Donna sind wieder zusammen. Marie interessiert sich, nachdem Jason sie abserviert hat, nun für Sal, der bei Ian und Donna eingezogen ist. Chardonnay packt in der Zeitung aus, um sich so gegen ihre Rivalen zu Wehr zu setzen. Tanya freut sich, dass Franks Ex-Frau die lebenserhaltenden Massnahmen abschalten lassen will, doch gerade als sie im Krankenhaus ankommt, wacht Frank auf und ist bereit auszupacken … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.03.2010TIMMOriginal-TV-PremiereDi 05.02.2002ITV
  • Staffel 1, Folge 6
    Marie bemüht sich immer noch um Sal, aber der kümmert sich gar nicht um sie. Chardonnay findet bei Kyle einen Stapel alter, kompromittierender Fotos von ihr. Tanya hat noch immer Angst, dass Frank ihren Namen ausplaudern wird und beschließt, die Angelegenheit ein für alle Mal zu klären. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.03.2010TIMMOriginal-TV-PremiereDi 12.02.2002ITV
  • Staffel 1, Folge 7
    Chardonnay und Kyle erwarten ein Baby. Mit stolzgeschwellter Brust reiben sie die gute Nachricht sofort der Presse unter die Nase – leider zu früh, wie sich bald herausstellt. Jason ist wieder zurück im Team von Earl’s Park, und er ist präsenter als je zuvor. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2009TIMMOriginal-TV-PremiereDi 19.02.2002ITV
  • Staffel 1
    Jason wird bei dem Gedanken, dass Tanya und Frank eine Affäre haben, beinahe verrückt. Doch Tanya ist froh, dass Jason keine Ahnung vom wahren Charakter ihrer Beziehung zu Frank hat. Jackie kann Kyle schließlich überzeugen, gemeinsam mit Chardonnay ihr Kind zu adoptieren. Hazel strickt weiter an ihrem Plan gegen Tanya, anfangs läuft es nicht ganz so wie geplant, aber schließlich erinnert sich Frank an die Nacht seines Unfalls. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.2008TIMMOriginal-TV-PremiereDi 26.02.2002ITV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Footballers’ Wives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…