Staffel 4, Folge 1–9

Staffel 4 von „Footballers’ Wives“ startete am 28.04.2010 bei TIMM.
  • Staffel 4, Folge 1
    Das Team macht Ferien in Spanien und amüsiert sich prächtig mit den Hotelangestellten. Auch Neuzugang Bruno Milligan ist kein Kind von Traurigkeit. Währenddessen sorgt Tanya dafür, dass sie und Amber gleichzeitig ihre Söhne bekommen – denn noch hat sie ihren perfiden Plan nicht zu Ende gebracht. Eine „zufällige“ Verwechslung der Kinder soll sicherstellen, dass sie auch tatsächlich Conrads Baby aufzieht und nicht ihr eigenes, dessen Vater Frank ist. Doch noch bevor der Vaterschaftstest Klarheit bringen kann, passiert ein Unglück … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.04.2010TIMMOriginal-TV-PremiereDo 31.03.2005ITV
  • Staffel 4, Folge 2
    Conrad and Amber tragen ihren Sohn Pundarik zu Grabe und auch Tanya vergießt eine heimliche Träne – ist es doch eigentlich ihr eigen Fleisch und Blut, das da beerdigt wird. Noah schließt sich einer Gruppe an, die vorgibt Homosexualität „heilen“ zu können. Bruno hält Ehefrau Lucy an der kurzen Leine und hat ein sehr genaues Auge darauf, in welchem Dress seine Frau das Haus verlässt. In ihrer Trauer durchwühlt Amber Pundariks Kleidung und kommt Tanyas Geheimnis auf die Spur … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.04.2010TIMMOriginal-TV-PremiereDo 07.04.2005ITV
  • Staffel 4, Folge 3
    Lucy merkt, dass Bruno ihre komplette Garderobe verbrannt hat und sie das Haus im Pyjama verlassen müsste. Es kommt zum Kampf zwischen den beiden und mit Schrecken stellt Lucy fest, dass Tochter Angelica alles beobachtet hat. Lucy reicht die Scheidung an, lässt sich unter bestimmten Bedingungen aber zum Bleiben überreden. Tanyas und Conrads Sohn Troy wird getauft und Amber eröffnet ihnen vor versammelter Mannschaft, warum es sich bei dem Jungen um ihren Sohn handelt. Tanya stellt sie jedoch als geisteskrank dar und erst als Amber anfängt, Pundarik wieder auszugraben, verspricht Conrad ihr einen Mutterschaftstest für Troy, um alle Bedenken aus dem Weg zu räumen. Amber ist zufrieden und wartet auf das Unausweichliche, während Tanya überglücklich ist, als Conrad ihr einen Heiratsantrag macht. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2010TIMMOriginal-TV-PremiereDo 14.04.2005ITV
  • Staffel 4, Folge 4
    Conrad traut seinen Augen nicht, als er das Ergebnis des DNA-Testes in die Finger bekommt – sofort löst er die Verlobung mit Tanya auf und geht auf sie los. Amber, die Tanya leiden sehen will, kann Schlimmeres verhindern und so einigen sich die drei darauf, dass Tanya ihr komplettes Vermögen inklusive der Anteile am Club überschreibt und erstmal das Land verlässt. Amber feiert derweil das neue Familienglück und gibt ihrem Sohn den treffenden Namen Phoenix. Wenig später schmeißt sie Conrad – zu dessen Überraschung – raus und verkündet Hazel, dass sie fortan Mitbesitzerin des Clubs ist, weil Tanya um eine Auszeit gebeten habe … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.07.2010TIMMOriginal-TV-PremiereDo 21.04.2005ITV
  • Staffel 4, Folge 5
    Amber scheint endgültig über Tanya triumphiert zu haben und will nun eine Karriere als Pop-Prinzessin starten – doch das könnte schwierig werden … Harley ist genervt von der Mediengeilheit seiner Freundin Shannon, die nun sogar ein Kamerateam in ihr Schlafzimmer bestellt hat. Unterdessen wird Seb neues Mitglied der Sparks – als Sohn von Trainer Roger steht er unter genauester Beobachtung. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.07.2010TIMMOriginal-TV-PremiereDo 28.04.2005ITV
  • Staffel 4, Folge 6
    Bruno gibt Lucy die Schuld daran, dass sein Club vorübergehend geschlossen werden muss, und bricht mal wieder einen Streit vom Zaun. Lucy ist verzweifelt und sucht schließlich Zuflucht im Internet. Conrad hat sich einen außergewöhnlichen Liebesbeweis für Amber ausgedacht und Shannon treibt Harley zur Weißglut, als sie eine Oma „adoptiert“, um in der Doku-Soap gut wegzukommen. Roger findet heraus, dass sein Sohn Steroide nimmt und streicht ihn von der Teamliste. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.07.2010TIMMOriginal-TV-PremiereDo 05.05.2005ITV
  • Staffel 4, Folge 7
    Seb will sich an seinem Vater rächen und versucht mit aller Macht, einen Keil zwischen Roger und seine frischgebackene Ehefrau Jackie zu treiben – dazu lässt er sich so einiges einfallen. Im Club kriselt es derweil gewaltig: Die Sparks verlieren ein Spiel nach dem anderen und jeder gibt jedem die Schuld. Am Ende sieht es aber aus, als müsste das Management die Niederlage verantworten. Lucy scheint in Chatpartner Gilles einen Seelenverwandten gefunden zu haben … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.07.2010TIMMOriginal-TV-PremiereDo 12.05.2005ITV
  • Staffel 4, Folge 8
    Es scheint, als stünde die Ehe von Roger und Jackie vor dem Aus, doch Seb bohrt trotzdem weiter in der Wunde – zu beschäftigt mit seinen Job-Sorgen merkt sein Vater aber gar nicht, was hinter seinem Rücken vorgeht. Stattdessen bietet er Hazel seinen Rücktritt ab. Die lehnt wegen finanzieller Schwierigkeiten des Clubs aber ab und sorgt stattdessen dafür, dass Roger und Jackie wieder zueinander finden – sehr zu Sebs Unmut. Unterdessen wird Bruno fast wahnsinnig vor Eifersucht und stattet Lucy mit einem Peilsender aus. Amber kann kaum glauben, dass ihr Song tatsächlich die Charts erklimmt, als Conrad ihr eröffnet, dass er nach Madrid verkauft wurde … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.08.2010TIMMOriginal-TV-PremiereDo 19.05.2005ITV
  • Staffel 4, Folge 9
    Lucy entdeckt zufällig den Peilsender und flieht mit Tochter Angelica zu ihrem Internet-Flirt Gilles. Nur Amber weiß von ihrem Aufenthaltsort und muss auch gleich Bruno Rede und Antwort stehen, der nicht fassen kann, das Lucy tatsächlich weg ist. Amber will Lucy warnen und macht dabei eine erschreckende Entdeckung. Sie erzählt Conrad die ganze Geschichte und zusammen mit Bruno macht der sich auf die Suche nach Lucy – bis ein dramatischer Unfall passiert … (Text: TIMM)
    Original-TV-PremiereDo 26.05.2005ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Footballers’ Wives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…