Staffel 3, Folge 18

  • 74. Neue Hoffnung

    Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)
    Yasemin hat bei der Flucht Noahs Brötchen im Schloss vergessen. Obwohl sie sich bei ihm entschuldigt, bleibt er distanziert und gereizt. Als Noah am nächsten Morgen nicht mehr in Darias Hütte ist, befürchten die Freunde, dass er zurück ins Schloss gegangen ist, um seine Brötchen zu holen. Yasemin und Tobias ziehen los, und finden Noah schlafend im Wald. Die Erleichterung ist groß: Noah wollte nur die Reichweite der erkalteten Armbänder überprüfen. Zurück in Darias Hütte hat Yasemin eine Überraschung für Noah: Sie hat ihm frische Brötchen gebacken. Yasemin stolpert über Pias Tasche, aus der das alte Kartenspiel aus Vincents Zimmer
    fällt.
    Anna erkennt auf einer Karte den magischen Monolithen, an dem sie damals die Zeitkuppel aufgelöst hat. Als sie mit Raphael dorthin läuft, entdecken eine magische Wand, die sie zu drei weiteren Monolithen führt. Doch da sie vor Silvana und Branko flüchten müssen, können sie das Phänomen nicht näher untersuchen. Silvana und Branko folgen ihnen bis zu Darias Hütte, werden dort aber von dem Schutzwall aus Reisigmännchen gestoppt und auf Abstand gehalten. Silvana schwört Rache. Inzwischen fanden die Freunde heraus, dass eine Karte in ihrem magischen Kartenspiel fehlt. Es ist die Karte in Silvanas Amulett. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2016Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

So 26.06.2022
06:00–06:30
06:00–
So 08.05.2016
09:00–09:30
09:00–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…