Fluch des Falken
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.10.2011 KI.KA

    Sechs Schüler müssen vorzeitig mit dem Bus von einer Klassenfahrt nach Hause fahren – und da passierts: Mitten im Niemandsland bleibt der Bus mit einer Panne stehen. Und der Busfahrer ist weg. Die Kinder versuchen einen Weg zu finden – aber sie schaffen es nicht den Wald zu verlassen – immer wieder geraten sie auf mysteriöse Weise zum Bus zurück. So bleibt ihnen nichts anderes übrige als das Geheimnis des Waldes zu lösen. Und das hat etwas mit einem Falken zu tun.

    Fluch des Falken auf DVD

    Fluch des Falken – Community

    Hase12 am 14.05.2017 09:37: Wann kommt die 2-4 Staffel auf dvd zu kaufen
    nina (geb. 1999) am 12.10.2014: also ich finde ameli ist sehr hübsch ich finde auch Anna sehr hub sch schreibe mir zurück.
    Melanie (geb. 1976) am 03.10.2014: Hallo, die 25 Minuten Folgen waren immer 2 (Einzel)folgen (je 13 Minuten) zusammen , wobei dann aber nur einmal Vorspann lief. Quasi eine Doppelfolge ..
    LUNA am 20.09.2014: ich wuerde es machen
    LUNA am 20.09.2014: ich finde es gut das emyli sich fuer costa einsetzt

    Fluch des Falken – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Fluch des Falken im Fernsehen läuft.