Staffel 2, Folge 5

  • 13. Tag fünf (Day Five)

    Staffel 2, Folge 5 (34 Min.)
    Chip erfährt mehr von London Vergangenheit und zeigt sich geschockt. Als sie plötzlich für immer aus Venice Beach verschwindet, versucht er verzweifelt sie zu ersetzen. Doch das gelingt dem von Liebeskummer geplagten nicht. Unterdessen gerät auch der von Rosa verlassenen Dennis nach einem Rückfall in Panik und geschäftliche Schwierigkeiten. Nach einer durchzechten Nacht muss er um seine Existenz als neuer Ladenbesitzer fürchten und erhält unerwartete Hilfe durch Chip. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.06.2017NetflixOriginal-Online-PremiereFr 02.06.2017Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Flaked kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flaked und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flaked online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…