Kommentare 1–10 von 29

  • (geb. 1964) am

    Hallo,
    weiß von den Foristen jemand, welche Staffeln von Pidax auf DVD veröffentlicht werden?
    Wird es wie in den USA nur Staffel 1 (2011) oder 1 und 2 oder gar noch 3 oben drauf? Und wenn ja in welcher Form wird Staffel 3 dann kommen? Im englischen Original mit oder ohne Untertitel? Staffel 1 und 2 sind ja synchronisiert.
    • am

      Hallo,
      Antwort auf diese Fragen bei PIDAX: weitere Veröffentlichungen dieser Staffel sind zur Zeit nicht geplant.

      Vielleicht sollten sich die Interessierten alle direkt an PIDAX wenden, Kontaktformular auf:
      https://www.pidax-film.de/Kontakt:_:7.html

      Grüße
      Rolo
  • (geb. 1983) am

    An dieser Stelle ein wichtiger Hinweis:

    der Darsteller, der den Goa Joshua spielt, ist NICHT Rob Cross, sondern ROGER Cross!!
    • am

      First Wave läuft seit letzter Woche Mo-Fr um 22Uhr unverschlüsselt auf dem Horror Channel auf Astra 28 Grad Ost. Wiederholungen sind samstags von 11-15 Uhr.
      • (geb. 1985) am

        Meine Lieblingsserie der 90er!
        Schaue Sie bereits zum fünften Mal in einer Reihe
        • (geb. 1975) am

          Hallo, hat hier ja schon lange keinen Eintrag mehr gegeben. Finde ich echt schade, dass die Serie bei uns derart stiefmütterlich behandelt wurde. Ich schau mir gerade die Serie an und bin jetzt Mitte der 3.Staffel. Bisher bin ich hellauf begeistert, ist für mich eine der wenigen Serien, die mit fortschreitendem Verlauf immer spannender wird. Ich hatte letztens erst bei Sci-Fi und VOX nachgefragt, wieso die 3.Staffel nie ausgestrahlt wurde. Nach der Aussage von Sci-Fi hatte der Lizenzgeber nie beabsichtigt die 3.Staffel international zu verkaufen, sondern immer nur die ersten beiden angeboten. Bei VOX behauptete man sogar, es hätte von mehreren Seiten Beschwerden wegen gewaltpornographischen Elementen gegeben... Also im Grunde hört man doch nur sinnlose Ausreden ohne jeglichen Wahrheitsgehalt. Denn wer die Serie kennt, der weiß, dass da nichts, aber auch rein gar nichts dran ist. Leider scheint es ja bis heute weltweit keine offizielle VÖ zu geben. Ich bin nur froh, das ich über einige Umwege nun in den vollen Genuss der gesamten Serie gekommen bin und ich einmal mehr dank recht guter Englisch-Kenntnisse auf eine deutsche Synchro, die es von der 3.Staffel eh nicht mehr geben wird, verzichten kann. Für mich als absoluten Mystery- und Horror-Fan ist diese Serie ein absoluter Geheimtipp, den man sich wenn möglich nicht entgehen lassen sollte.
          • (geb. 1950) am

            wo haben dich die umwege hingeführt
        • (geb. 1969) am

          Hallo,
          ich sag dazu nur HrHr , so wie es aussieht sind wir den Fernseh BOSSEN wieder mal völlig ausgeliefert. machen uns erst heiß auf eine Sendung damit man ihren ach so tollen Sender einschaltet, und dann lassen se uns völlig im Regen stehen und versauern. Wo gibs denn sowas Ne Serie ohne Finale. in diesem Sinne.
          Gruß an alle
          • (geb. 1970) am

            Ich möcht´endlich die 3rd season(heisst sie dann eigentl. dann 3rd Wave"?hi-hi). Lief sie eigentlich (leider und bestimmt nicht auf vox) auf premerie oder so? oder hat sie jemand in orginal geseh`n? bitte, schreibt hier, was noch passieren wird.
            • (geb. 1968) am

              Hallo Rudi, also ich fand den Schluß von FW auch etwas verwirrend. Ständig warte ich auf die Fortsetzung bei der Aufgeklärt wird, was hier los war. Vermutlich war Cade von einem Außeriridischen geklont worden?!?! Würde mal Zeit werden, bei Vox anzuklopfen, damit die endlich die 3. Staffel bringen.
              Sonja
              • am

                Hallo, muss auch sagen, dass "FW" die beste zur Zeit im deutschsprachigen TV laufende Serie ist. Bei Premiere läuft die 1. und 2. Staffel schon seit einiger Zeit und ich glaube nicht, dass irgendwann mal dort die 3. Staffel läuft. Eigentlich sehr schade, weil da soll es ja dann erst richtig zur Sache gehen. Ich habe mir den letzten Teil der 2. Staffel mehrmals angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass einer von beiden, entweder Eddie oder Cade, nicht echt war. Denn beide sind ja in der 3. Staffel wieder dabei. Oder gibt es wieder einen "Zeitsprung" wie in "Allein gegen die Zukunft" ? Würde das gern mal mit jemandem diskuttieren, meldet euch bitte bei Intresse an dieser Serie, Rudi
                • (geb. 1978) am

                  Als ich die letzte Folge (Ausnahmezustand) sah, war ich völlig überrascht! Ich dachte, na toll, das soll jetzt das Ende sein?
                  Aber durch Zufall erfuhr ich (zum Glück), das dass doch noch nicht das Ende ist. Wäre ja echt schade gewesen! Leider zeigt der Sender Vox die neuen Folgen nicht.Finde ich echt blöd! Vom Schauspieler Sebastian Spence bin ich voll begeistert! Er ist einfach umwerfend! Toller Schauspieler!!!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Wave online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  First Wave auf DVD

                  Auch interessant…