Kommentare 11–20 von 24

  • (geb. 1993) am

    Hi Leute, ich habe die Serie damals mal auf Super RTL gesehen und fand sie super cool!
    Ich habe eine Frage gibt es irgendwo DVD`s von Fionas Website zu kaufen wenn ja sagt mir bitte wo oder schickt mir einen Link dieser Seite (auf der man es kaufen kann).
    Ich wäre euch super dankbar
    MfG Anthy
    • (geb. 1991) am

      Hy alle. Wo gibt es den Titelsong von Fionas Website?
      • (geb. 1991) am

        Hi Leute. BITTE!!! Fionas Website ist die geilste Serie von allen. (Sogar besser als Gänsehaut). Ich würde mich freuen, wenn Fionas Website wieder auf Super RTL starten würde. Hoffentlich an Halloween. P.S. Hoffentlich kommt mal die Folge "Beseelte Bilder". Hab sie total verpasst.

        Viele Grüsse an die Firma der Serie!!!
        • (geb. 1980) am

          da habe ich mich doch gleich mal angemeldet und warte gespannt, wann endlich die Nachricht kommt: Wiederholung von Fionas Website dann und wann ..

          schade das die auf SRTL so abrupt, mal wieder, die Serie abgeschaltet hatten.

          gern würde ich sie von Anfang an bis zum Schluss sehen. hach ja, warten, warten, warten.

          bis dann
          • (geb. 1989) am

            Erstklassige Serie!
            Sie muss wieder laufen!!!
            • (geb. 1987) am

              Hy Allison,

              im Moment ist nix über einen Sendetermin bekannt, aber wenn du auf dieser Seite oben bei Serienstartbenachrichtigung deine Email-Adresse einträgst bekommst du eine Mail zugeschickt, sobald ein neuer Termin bekannt ist. Dort steht dann auch genau das Datum und die Uhrzeit drin.

              MfG, Vivi!
              • (geb. 2025) am

                Hallo Leute. Wann läuft auf Super RTL mal wieder Fionas Website und um wie viel Uhr?
                • (geb. 1987) am

                  Unter
                  http://www.neuroengineering.com/users/cwilson/so_weird/
                  findest du alle Songs zum downloaden.

                  Viel Spaß!
                  • am

                    kann einer bitte die seite wo man songs anhören kann sagen ?

                    mfg
                    Juligator
                    • (geb. 1987) am

                      Hy Hella,

                      also spontan fallen mir da nur zwei ein:
                      soweirdfansite.tripod.com
                      members.tripod.com/tiggertiger185/home_summer.htm

                      Auf Deutsch gibt es soweit ich weiß keine Fanseiten, aber auf Englisch gibt es echt viele. Die Serie heißt im Original "So Weird" und wenn du das bei google eingibst, gibts da 'ne Menge Treffer mit teilweise echt coolen Seiten.
                      Musik kann man aber nur auf der genannten runterladen und anhören.
                      Die offizielle Fanseite funktioniert nicht, weiß auch nicht warum.

                      Würde mich freuen wenn du mir mal schreibst (vivi.ernst@gmx.de) denn es gibt leider nich so viele Fiona Fans und ich würd gern ein bischen mit dir darüber quatschen.

                      Bis dann, Vivi!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fionas Website online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…