Kommentare 1–10 von 24

  • (geb. 1996) am

    Fionas Website aka So Weird war die beste Serie, welche ich in meiner Kindheit auf Super RTL sehen durfte. Leider wurde sie nach 2004 nie mehr im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Aber jeder, der nach wie vor an der Serie interessiert ist, kann sie mittlerweile auf englisch auf Disney Plus sehen. Wer den Wunsch hat (so wie ich, der Nostalgie wegen) die Serie wieder mal auf Deutsch sehen zu können, sollte auf jeden Fall bei Disney Plus den Vorschlag machen, die Serie wieder auf Deutsch einzustellen. Wenn es viele machen, haben wir umso mehr Erfolg. Noch schöner wäre es natürlich, wenn sie mal wieder im Fernsehen laufen würde, aber da haben wir scheinbar wenig Glück


    Viele Grüße


    Calvin Anthony
    • (geb. 1994) am

      die serie wa einfach der hammer, hab sie immer gern gesehn seit längerer zeit hab ich dann nach ihr gesucht (hatte den namen vergessen ^^) gibt sie leider nicht auf deutsch bei youtube .. wär echt klasse wenn sie mal wieder im fernsehn laufen würde .. (:
      • (geb. 1991) am

        Man kann sich Fionas Website auch auf youtube ansehen. Nur leider auf Englisch unter dem Originaltitel "So Weird"!!!

        Würde mich freuen, wenn Super RTL diese Serie mal wieder ausstrahlen würde. Einfach eine SUPER Mysterieserie.
        • (geb. 1994) am

          Bitte bitte bringt dad wieder
          • (geb. 1991) am

            BITTE!!!!!!!! Fionas ebsite ist die GEILSTE und BESTE Mysterieserie, die jemals auf super RTL gelaufen ist:-)) Bitte Super RTL, stellt die Serie wieder ein!!!!!!! BITTE!!!
            Wehre euch dafür SEHR dankbar:-))
            • (geb. 1991) am

              wann kommt fionas website wieder auf Super RTL??????? möchte es UNBEDINGT wissen!!! Ich LIEBE die serie:-)
              • (geb. 1995) am

                Ich möchte soo sehr das Fiona's Website wieder läuft das war meine Lieblings Serie und ich möchte das sie wieder auf den Bildschirm kommt!
                Bitte
                • (geb. 1991) am

                  fionas website finde ich voll COOOOOLLL!!!!!!

                  die serie muss unbedingt wieder laufen (am besten abends gegen 19.00 uhr mit 2 folgen).
                  • (geb. 1990) am

                    hey, ich habe leider nur ganz wenige folgen der Serien. Fand die Serie echt cool und würd auch gerne mal die ganze Serie von Anfang bis Ende sehen. Wenn also jemand weiß ob es die irgendwo auf DVD gibt sagt mir bitte bescheid.
                    • (geb. 1996) am

                      Hey Laura, hast du eventuell noch die Folgen? Würde sie mir gerne mal leihen und dir dann wieder zurücksenden wenn das ginge :)


                      Liebe Grüße


                      Calvin Anthony
                  • (geb. 1991) am

                    Ich finde Fionas Website cool und geil. Die Serie muss UNBEDINGT wieder laufen

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fionas Website online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…