Kommentare 21–24 von 24

  • am

    Ich gucke die Serie total gerne weil ich auch wie Fiona übernatürliches mag.

    Hey Vivien gibt es noch andere seiten wo mann sich alle Songs anhören kann oder Seiten wo über die einzelnen Personen was steht?
    Würde mich sehr freuen wenn du mir antworten würdest.

    Tschau
    • (geb. 1987) am

      Hy Matthias,

      ich weiß zwar nicht, welche Folge du gesehen hast, aber im allgemeinen singt Mackenzie Philipps alle Songs in dieser Serie, da sie die Sängerin Molly spielt. Mackenzie ist im wahren Leben die Tochter eines der Sänger von "The Mamas and Papas", ist selbst aber keine Sängerin, deshalb gibt es von ihr auch leider keine CD, aber unter http://www.neuroengineering.com/users/cwilson/so_weird/
      findest du alle Songs der Serie zum downloaden (heißt im Original "So Weird"), viel Spaß.
      Falls du den Namen des Songs immer noch wissen willst, müsstest du mir die Folge sagen, mir deren Inhalt ungefähr beschreiben oder einfach sagen, wann sie gelaufen ist.
      Wenn sie am selben Tag lief, als dein Kommentar erschien war der Song "Love is broken".
      Kannst mir ja mal deine Meinung mitteilen.

      MfG Vivien
      • (geb. 1967) am

        Hallo zusammen,
        ich habe heute nur zufällig mal in die Serie reingeschaut und wollte nur mal nachfragen wie der Song und die Sängerin heist die am Schluss der Sendung gesungen hatte.
        Für eine Antwort fals möglich würde ich mich riesig freuen.

        Im vorraus besten Dank

        Matthias vom Bodensee
        • am

          www.fiona.de oder www.fionas website.de

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fionas Website online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…