Staffel 1, Folge 9

    • 9. Der 60. Geburtstag

      Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)

      Dr. Reuter hat Geburtstag, und zu seinem Ehrentag soll er natürlich ein schönes gemeinsames Geschenk erhalten. Gerade als die Kollegen die Geburtstagskarte unterschreiben wollen, erfahren sie von einem attraktiven Bildungsurlaub in der Toskana. Allerdings können nur zwei aus dem Finanzamt fahren und so entbrennt ein erbarmungsloser Kampf um die Plätze. Jeder will dem Chef das schönste Geschenk machen, schließlich hat er zu entscheiden, wer die Reise antritt. Jeder gegen jeden ist die Devise und man lässt keine Gelegenheit aus, den anderen in die Pfanne zu hauen. Als bei Stöckmann und Gratzner ein dubioser Künstler-Agent auftaucht, kommen die beiden auf die Idee, dem Chef den Live-Auftritt eines großen Entertainers zu schenken, und Wipplinger und Gülçin haben sich natürlich auch etwas Besonderes überlegt. Bei der offiziellen Feier im Beisein des Finanzsenators verläuft der große Auftritt des Entertainers allerdings etwas anders als erwartet und die Frage nach dem attraktivsten Geschenk ist damit noch nicht beantwortet… (Text: Sat.1)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 19.11.2002Sat.1

    Sendetermine

    Di 19.11.2002
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Finanzamt Mitte im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…