Staffel 1, Folge 8

    • 8. Offenes Amt

      Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)

      Göte kann Reuter von der Idee überzeugen, die Türen im Amt auszuhängen und so den „gläsernen“ Finanzbeamten zu kreieren, dessen Arbeit für jeden sichtbar ist. Das passt Stöckmann und Gratzner gar nicht, sie wollen nämlich in aller Ruhe ein Fußballspiel sehen und haben sowieso noch mit technischen Problemen zu kämpfen. Außerdem stören da noch zwei Berliner Imbissbudenbesitzerinnen, die völlig zerstritten sind und ausgerechnet heute das Büro blockieren. Also gibt es bis zum Anstoß noch das ein oder andere zu regeln und am Ende hat man zwei Freundinnen versöhnt und die Türen wieder eingehängt und man könnte eigentlich in aller Ruhe das Spiel zu gucken. Wenn die technischen Probleme nicht wären… (Text: Sat.1)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 15.11.2002Sat.1

    Sendetermine

    Fr 15.11.2002
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Finanzamt Mitte im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…