Staffel 1, Folge 8

  • 8. Offenes Amt

    Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Göte kann Reuter von der Idee überzeugen, die Türen im Amt auszuhängen und so den „gläsernen“ Finanzbeamten zu kreieren, dessen Arbeit für jeden sichtbar ist. Das passt Stöckmann und Gratzner gar nicht, sie wollen nämlich in aller Ruhe ein Fußballspiel sehen und haben sowieso noch mit technischen Problemen zu kämpfen. Außerdem stören da noch zwei Berliner
    Imbissbudenbesitzerinnen, die völlig zerstritten sind und ausgerechnet heute das Büro blockieren. Also gibt es bis zum Anstoß noch das ein oder andere zu regeln und am Ende hat man zwei Freundinnen versöhnt und die Türen wieder eingehängt und man könnte eigentlich in aller Ruhe das Spiel zu gucken. Wenn die technischen Probleme nicht wären … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.11.2002Sat.1

Sendetermine

Fr 15.11.2002
NEU
Füge Finanzamt Mitte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Finanzamt Mitte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Finanzamt Mitte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…