Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1979) am

    Ich würde so gern "Finanzamt Mitte" auf Sat1 sehen, aber es sind schon 5 Jahre vergangen und die Serie wurde bisher noch immer nicht wiederholt.

    Eine DVD scheint es ja auch nicht zu geben.

    Wirklich schade. Sowas passiert oft. Vor kurzem wurde Men in Trees auf Vox wegen einer zu niedrigen Zuschauerquote abgesetzt.

    Die Leute scheinen heut zu Tage keinen Geschmack mehr zu haben.
    • (geb. 1943) am

      War besser als das RTL-Amt. Habe leider den Recorder in der Nacht nicht eingestellt. Hoffe aud eine DVD mit allen Folgen
      • (geb. 1965) am

        hoffe, dass diese serie wiederholt wird. denn sie war nicht schlecht. nicht so übertreiben wie das amt
        • (geb. 1969) am

          Klasse Serie, könnte mir vorstellen, dass es ähnlich in manchen Ämtern zugeht. Sehr bedauerlich, dass die Serie abgesetzt wurde.
          • (geb. 1979) am

            hiervon müsste es mehr folgen geben. leider gabs bisher nur wenige und ich fürchte, sat1 hat sie abgesetzt :-(

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Finanzamt Mitte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…