Staffel 1, Folge 1–10

    • Staffel 1, Folge 1
      FILTHY RICH: L-R: Aaron Lazar, Steve Harris, Olivia Macklin, Corey Cott, Kim Cattrall and Aubrey Dollar in the „Pilot“ series premiere episode of FILTHY RICH airing on FOX. – Bild: Photographer: Patti Perret /​ ©2020 Fox Media LLC /​ ©2020 Fox Media LLC. CR: Alan Markfield/​FOX.
      FILTHY RICH: L-R: Aaron Lazar, Steve Harris, Olivia Macklin, Corey Cott, Kim Cattrall and Aubrey Dollar in the „Pilot“ series premiere episode of FILTHY RICH airing on FOX.
      Für Familie Monreaux könnte es nicht besser laufen: Ihr christlicher TV-Sender floriert und ein neues Projekt wurde gerade erst gelauncht. Doch ein Schicksalsschlag soll plötzlich alles verändern. Eugene Monreaux, Oberhaupt der Familie, verunglückt bei einem Flugzeugabsturz. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, enthüllt das Unglück intime Geheimnisse. Eugene führte nämlich ein schlüpfriges Doppelleben und zeugte drei uneheliche Kinder, die nun das große Geld wittern… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.06.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereDo 02.09.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 21.09.2020FOX
    • Staffel 1, Folge 2
      Jason Conley (Mark L. Young)
      Nach dem Flugzeugabsturz ihres Mannes versucht Margaret das Familienunternehmen so gut es geht weiterzuleiten. Doch das ist nicht ihre einzige Sorge: Die Enthüllung Eugenes unehelicher Kinder sorgt für eine gehörige Portion Chaos, da diese sich immer mehr in das Leben der Monreauxes drängen und den Ruf der einstigen Vorzeigefamilie bedrohen. Insbesondere Gingers vorlaute Art ist Margaret ein Dorn im Auge… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereFr 04.06.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereDo 09.09.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 28.09.2020FOX
    • Staffel 1, Folge 3
      Ginger Sweet (Melia Kreiling, l.); Margaret Monreaux (Kim Cattrall, r.)
      Die Idee, Ginger live im Fernsehen zu bekehren und taufen zu lassen, ging nach hinten los. Diese ließ es sich nämlich nicht nehmen, aus der religiösen Zeremonie Profit zu schlagen und eine eigene schlüpfrige Show zum Besten zu geben, die die christliche Gemeinschaft in Unmut versetzte. Doch Margaret hat eine Idee: Sie möchte in ihrer Sendung sowohl ihre Kinder als auch ihre Stiefkinder vorstellen und lädt auch Ginger ein, die mehr denn je auf Margarets Hilfe angewiesen ist… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereFr 11.06.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereDo 16.09.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 05.10.2020FOX
    • Staffel 1, Folge 4
      Margaret Monreaux (Kim Cattrall)
      Aus Angst vor dem mysteriösen Stalker bietet Rose Ginger und deren Mutter Tina einen Unterschlupf im Hause der Monreauxes an. Doch die Frauen sind dort nicht alleine. Margaret taucht plötzlich mit den Sunshine-Investoren und Reverend Thomas auf, der alles daran setzt, das kapitalkräftige Geschäft zu übernehmen. Als Tina die Ankunft der Männer mitbekommt, verbarrikadiert sie sich gemeinsam mit ihrer Tochter in einem Zimmer und lüftet ein lang gehütetes Geheimnis… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereFr 11.06.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereDo 23.09.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 19.10.2020FOX
    • Staffel 1, Folge 5
      Luke Taylor (Cranston Johnson, l.); Ginger Sweet (Melia Kreiling, r.)
      Reverend Paul Luke Thomas und seine Verbündeten setzen weiterhin alles daran, Margarets Führungsebene zu übernehmen. Ein erster Schritt zur Erfüllung des perfiden Plans: Eric muss auf ihre Seite gezogen werden. Eingewickelt durch leere Versprechungen dauert es nicht lange, bis dieser prompt in einer politischen Werbung von Virgil Love erscheint. Margaret lässt sich davon jedoch nicht beirren und findet einen Weg, die Absichten der Männer zu untergraben… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereFr 18.06.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereDo 30.09.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 26.10.2020FOX
    • Staffel 1, Folge 6
      Ginger Sweet (Melia Kreiling)
      Ginger möchte das perfide Spiel der Organisation 18:20 nicht mehr hinnehmen und nutzt ein belastendes Beweisstück, das nicht nur die verantwortlichen Männer, sondern auch Margaret zu Fall bringen könnte. In der Zwischenzeit setzt sich Eric mit einer kryptischen Notiz auseinander, die er von einem kleinen Mädchen erhalten hat. Was möchte der Absender damit wohl sagen? (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereFr 18.06.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereDo 07.10.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 02.11.2020FOX
    • Staffel 1, Folge 7
      Eric Monreaux (Corey Cott, l.); Margaret Monreaux (KIm Cattrall, r.)
      Margaret stellt ihren Kindern und Stiefkindern ein Ultimatum: Wenn sie den gewünschten Scheck in Höhe von jeweils sechs Millionen Dollar annehmen, werden sie kein Teil der Sunshine Network-Familie mehr sein. Während Eric das Angebot ablehnt und gewillt ist, den einst guten Ruf der Familie wiederherzustellen, entscheiden sich die anderen für den Geldsegen – allen voran Ginger, die damit unter anderem das Modebusiness ihrer Stiefschwester Rose in Gang bringen will… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereFr 25.06.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereDo 14.10.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 09.11.2020FOX
    • Staffel 1, Folge 8
      Margaret Monreaux (Kim Cattrall)
      Am Tag von Antonios großem Kampf spitzt sich die Lage zu: Die Monreauxes verstricken sich immer mehr in einem Geflecht aus Lügen, Trennungen und verbotenen Liebeleien, während Reverend Thomas seine manipulative Kraft nutzt, um die Kontrolle über Sunshine Network zu übernehmen. Dabei spielt ihm Jason in die Karten, der dem Fernsehprediger in einem Moment der Schwäche ein pikantes Geheimnis anvertraute… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereFr 25.06.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereDo 21.10.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 16.11.2020FOX
    • Staffel 1, Folge 9
      Margaret Monreaux (Kim Cattrall)
      Die Monreauxes sind verzweifelt auf der Suche nach Antonios kleinem Sohn Jesús, der offenbar von Hagamond Sheen, einem psychopathischen Mörder, entführt wurde. Mit Hilfe der Öffentlichkeit hofft Margaret gemeinsam mit ihren Kinder, den Kidnapper zur Strecke zu bringen. Doch das soll nicht ihre einzige Sorge bleiben: Eric wendet sich tränenüberströmt an seine Mutter und offenbart ihr ein schockierendes Geheimnis. (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereFr 02.07.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereDo 28.10.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 23.11.2020FOX
    • Staffel 1, Folge 10
      Eugene Monreaux (Gerald McRaney, l.); Margaret Monreaux (Kim Cattrall, r.)
      Eugene taucht endlich aus seinem Versteck auf und plant nach all den Vorkomnissen, seiner Familie wieder gegenüberzustehen – und das ausgerechnet am Tag von Roses Hochzeit. Doch der Zeitpunkt könnte nicht schlechter gewählt sein, als die Gesamtsituation komplett aus dem Ruder läuft. Ein Geheimnis nach dem anderen wird enthüllt und bricht die Monreauxes immer weiter auseinander… (Text: Sat.1 Emotions)
      Deutsche TV-PremiereFr 02.07.2021Sat.1 EmotionsFree-TV-TV-PremiereDo 04.11.2021Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMo 30.11.2020FOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Filthy Rich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…