Staffel 1, Folge 13

  • 13. Eifersucht

    Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Mürrisch beobachtet Stross, wie sich die Mooshof-Mannschaft ins Zeug legt, um den Mooshof als Hotel herzurichten. Und dass der elegante Gestütsbesitzer Herr von Strelitz Madeleine den Hof macht, bessert seine Laune auch nicht gerade. Als dann noch unverhofft ein Agent eines von Werner beauftragten Reiseunternehmens
    auftaucht, der den Mooshof prüfen will, um ihn in eine Angebotsliste zu nehmen, platzt ihm der Kragen. Er beleidigt Madeleine, die daraufhin den Hof verlässt und zu Strelitz geht. Auch Jürgen ist nicht glücklich, denn alle kümmern sich nur noch um Uwe, seinen Cousin aus Berlin (Text: SWR)

Cast & Crew

Sendetermine

So 05.01.2020
15:40–16:05
15:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fest im Sattel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fest im Sattel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fest im Sattel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…